Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

So hallöle nu ich melde mich auch mal wieder zu Wort. ISt gar nicht so leicht wenn man in meheren Ordnern mitschreibt.

Bionda, das mit deinem Zahn ist naklar schitte und mit dem Abbrechen. Aber das geht nun echt erstmal vor und wenn dann alles wieder heile ist geht es wieder los. Ich mein du hast ja erst mit dem Synarela angefangen zu schniefen und nicht schon mit der Stimmu. Dann wäre es denke ich etwas anderes. Laß dich trotzdem mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wünsche dir und deinem Zahn gute Besserung.

Sonnenschein, also ich bin wie die anderen der MEinung die kleinen sollten so schnell wie möglich da wieder hin wo sie hingehören und dann heißt es nochlange nicht das es nicht klappen sollte. Siehst du ja an mir, hatte total die scheiß aussichten weil sie nicht so gut aussahen und nu??? Hoffe das gibt dir etwas mut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Black, kleine Tiefs sind doch erlaubt aber nur ganz kurz ja???? Aber ansonsten wein dich aus wenn was ist und wir versuchen dich dann wieder aufzubauen und neuen Mut zu machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wie du siehst kommt nach einem Tief auch wieder ein Hoch....

Ringelmaus, dir auch herzlichen Glückwunsch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* und geb gut acht auf euch.

Alle anderen mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab jetzt nicht alles nachgelesen :oops: :roll: hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Gelobe Besserung und werde versuchen mich wieder öffters zu melden.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nehmt euch alle mal was davon.

Liebe Grüße
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch Bionda.... das sind ja Sachen..... Vereiterung an der Wurzel. :evil: das ist böse

drück Dir die Daumen dass es schnell vorbei geht und Du keine Schmerzen hast

an alle anderen denk ich auch.

Bin schon ganz aufgeregt, morgen früh erfahre ich am Telefon ob alle gut aufgetaut wurden..... und mittag wäre dann der Transfer.

Ich hoffe es geht alles gut. Am Freitag war ja bei mir alles in Ordnung, leider hab ich am WE nicht Bescheid bekommen wegen der Eskimos..... am Samstag wurden sie ja "aufgeweckt"

Bin positiv und werde Euch morgen alles berichten !!

Schlaft schön

Eure Sonnenschein
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ringelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Ringelmaus »

hallo,
ich wohne 50km von münchen entfernt. Wollte aber das Ergebnis gleich morgen haben. Verbinde es mit einem kleinen bummel danach. Das mit dem Treffen könnten wir ja mal machen. Bin auch in einem anderen Forum da haben wir uns schon 2mal getroffen. Das war echt nett. Mal sehen wo alle ungefähr herkommen das wir ein geeigneten Ort finden.

Dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht.
LG
Ringelmaus
Kinderwunsch seit 2004
Kiwu-klinik Hormonzentrum
4 IUI´s 2006 alle negativ
1 ICSI 3/2007 negativ
1 Kryo 5/2007 negativ
Arzt wechsel zu BBN
2. ICSI 3/2008 negativ
2. Kryo 4/2008 positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Daumen und Eure aufmunternden Worte.

Bin zurück vom Transfr, ein 8-Zeller in B-Dur, quasi... :wink: der andere hat es leider nicht geschafft.

aber immerhin ein kleiner Einzelkämpfer ist jetzt an Bord.

Jetzt heißt es *dd* und immer schön positiv denken.

In unserem Ordner sind jetzt soviele schwanger geworden, daß muß jetzt einfach klappen.

schau jetzt gleich mal in die Liste, wer da jetzt noch am hibbeln ist

ich drücke uns alle ganz fest die *dd*

Eure Sonnenschein, die sich jetzt auf die Couch fallen lässt
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Sonnenschein,

dann drücke ich dir ganz arg die DAUMEN!!!1

liebe Grüße
bionda
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ringelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Ringelmaus »

Hallo ,
uups war anderer Ordner. Die Leute wohnen in meiner nähe und sie wollten ein Treffen organisieren.

Also mir geht es bis jetzt super. War ja gestern beim BT und es ist eindeutig positiv. Nächste Woche Montag muß ich zum US. Mal sehen was angezeigt wird. Ob es zwei oder eines ist.

LG Ringelmaus
Kinderwunsch seit 2004
Kiwu-klinik Hormonzentrum
4 IUI´s 2006 alle negativ
1 ICSI 3/2007 negativ
1 Kryo 5/2007 negativ
Arzt wechsel zu BBN
2. ICSI 3/2008 negativ
2. Kryo 4/2008 positiv
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

ich werd auch wieder mal kurz vorbeihuschen:

habe jetzt nicht alles nachgelesen :oops: , aber dennoch

Bikerbabe: ich kann nachvollziehen wie Du dich gefühlt hast, als Du dein Pünktchen gesehen hast...ich denke noch heute voll Freude und auch Ehrfurchtdaran, als als ich unsere Sprotte das erste mal im US sah...man vergißt es nie

Sonnenschein: gerade die Einzelkämpfer sind hartnäckig

Viele Grüße an alle anderen
.......ich werd mich wieder an meiner Semesterarbeit zu schaffen machen, auch wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“