hab jetzt mal alles grob überflogen, hoffe ihr seid mir net böse wenn ich irgendwas vergesse

Mona76 da habt ihr aber Glück das sie noch Krieger gefunden haben, das hätte auch anders ausgehen können. Manchmal frag ich mich was die Ärzte denken bzw mitdenken. Bei meinem Schatz haben sie es auch fast vergessen. Außerdem hätten sie ihn ruhig aufklären können das er mal zum Zahnarzt soll und sich die Zähne flouridieren soll. Jetzt haben wir den Salat. Ist das bei deinem Schatz auch so?
Magda Ich bin auch ganz schön nervös, aber ich glaube das sind wir alle

Wenn du Mitte April PU hast dann können wir ja zusammen hibbeln.
Helena PIPITESTS SIND DOOF oder bist du jetzt schlauer wie vorher

aber es sind schon mal gute Voraussetzungen, so ein leicht zarter rosa Strich

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin ganz dicke die Daumen

Steffi na was macht eure SAT-Anlage, ist sie wieder da wo sie hin gehört

Kati ein Bauch

Hoffe es geht dir gut! In welcher Woche bist du denn eigentlich? oder erfährst du das erst wenn du beim Doc warst? Wann ist der Termin nochmal *Gehirn-wie-ein-Sieb-hab*
Susanne na das ist ja bombastisch

du fragst ob ich nervös bin, nein ich bin die Ruhe selbst, nach 2 Packungen Beruhigungsmittel sollte das auch der Fall sein

Mein zweiter Name seit 3 Wochen ist NERVÖS

Drücke dir feste die Daumen für Freitag, nehme an die schauen ob sich schon Follis entwicklet haben oder?

Simone und Huschel wie geht es euch?
Lulu War gestern ganz schön was los, aber so vergeht die Zeit auch schneller. Hab meinem Schatz das mit den US-Bildern und dem dicken Bauch erzählt, er konnte das nicht so ganz verstehen. Männer

So ich hoffe wir "sehen" uns nachher ganz dicken

@den Rest Wo steckt ihr?
@all

Grüßle Saskia