mir ging dieser Stress auch schon auf die Nerven.Aber leider ist es ja
nicht ganz ok wenn man wegen etwas seine Meinung äussert.Ich hatte mittlerweile auch schon keine Lust mehr hier noch zu schreiben.Tja das sich dieser Ordner nun zweigeteilt hat ist schon blöd.Ich dachte wir sind eigentlich alle Erwachsene aber scheint doch nicht so zusein,denn man hätte ja auch ganz einfach darüber Reden können und nicht einfach den Ordner gleich verlassen.Denke es gibt überall mal Meinungsverschieden-
heiten und dann rennt man ja auch nicht gleich wie vom Teufel gejagt davon.Aber was soll´s nun ist es wohl so.
@Sille@
Ein geheimrezept zum Abnehmen habe ich noch nicht habe halt nur die Ernährung umgestellt was mein Mann garnicht so toll fand,denn er darf ganz normal weiter Essen.Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
@Maggie&Tim@
Wollte Euch nurmal sagen das ich hier für keinen Partei ergriffen habe,auch wenn ich mit Bummel sehr gut befreundet bin.Das was ich geschrieben habe war und ist nunmal meine Meinung denn es darf doch jeder wohl das Schreiben was er möchte oder seht Ihr das vielleicht doch anders????????Habe Euch damit eigentlich nicht angreifen wollen.
So nun bis dann ich weiss noch nicht ob ich hier wieder schreiben soll.......
Bis dann speedymaus