Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo an die die noch ab und an hier sind,
mir ging dieser Stress auch schon auf die Nerven.Aber leider ist es ja
nicht ganz ok wenn man wegen etwas seine Meinung äussert.Ich hatte mittlerweile auch schon keine Lust mehr hier noch zu schreiben.Tja das sich dieser Ordner nun zweigeteilt hat ist schon blöd.Ich dachte wir sind eigentlich alle Erwachsene aber scheint doch nicht so zusein,denn man hätte ja auch ganz einfach darüber Reden können und nicht einfach den Ordner gleich verlassen.Denke es gibt überall mal Meinungsverschieden-
heiten und dann rennt man ja auch nicht gleich wie vom Teufel gejagt davon.Aber was soll´s nun ist es wohl so.
@Sille@
Ein geheimrezept zum Abnehmen habe ich noch nicht habe halt nur die Ernährung umgestellt was mein Mann garnicht so toll fand,denn er darf ganz normal weiter Essen.Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
@Maggie&Tim@
Wollte Euch nurmal sagen das ich hier für keinen Partei ergriffen habe,auch wenn ich mit Bummel sehr gut befreundet bin.Das was ich geschrieben habe war und ist nunmal meine Meinung denn es darf doch jeder wohl das Schreiben was er möchte oder seht Ihr das vielleicht doch anders????????Habe Euch damit eigentlich nicht angreifen wollen.

So nun bis dann ich weiss noch nicht ob ich hier wieder schreiben soll.......
Bis dann speedymaus :roll:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Speedy na gut, dann noch mal speziell für dich:

es ging mir nicht darum, dass man hier seine Meinung nicht schreiben darf, aber wenn ich vorher gebeten werde, etwas privat zu schreiben (so dass es nur unter 2 Leuten bleibt) und hinterher anhand anderer merke, dass es eben nicht privat bleibt, finde ich in der Tat ebenfalls, dass wir hier scheinbar nicht alle erwachsen sind.

Du hast vollkommen recht, jeder darf hier schreiben was er möchte.. und auch handeln wie er möchte. Dann räume dieses Recht aber bitte auch allen ein, auch mir, wenn ich den Ordner verlassen wollte.

Ausserdem sast du, du hattest keine große Lust hier noch zu schreiben und andererseits findest du es nicht sehr toll, wenn man den ordner verläßt.
Wo ist hierbei denn ein großer Unterschied?

Haben wir alle das Thema jetzt langsam abgehakt oder wollen wir noch weitermachen? Nur zu, ich bin gern dazu bereit...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr zwei
für mich ist dieses Thema eigentlich abgehakt.Aber falls Du doch noch
Interesse am Streiten haben solltest musst Du es nur sagen.Dann
können wir uns gerne in Quickborn treffen für mich ist das kein Problem da wir sehr oft in der Gegend sind denn mein Mann stammt zufällig aus der Ecke.Und weit ist es für mich erst recht nicht da ich direkt am Rande von HH wohne und bis dorthin nur 20 Minuten brauche.Also wenn Du es unbedingt willst dann sag es mir denn dann können wir mal PERSÖNLICH darüber Reden !!!!!Wegen so einem Sch..... so ein aufstand zu machen komme mir doch langsam vor als wären wir hier alle nicht mehr Erwachsen sondern Kinder.Ansonsten könnt Ihr mir ja eine eMail an Speedywuff@aol.com schicken
Gruss Iris (speedymaus)
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

*lach* was war denn das für eine Reaktion?

Kommt jetzt als nächstes " ich sags meinem großen Bruder, dann verhaut er dich"?

Aber wie es scheint, ist nun auch für die letzte das Thema abgehakt, dann können wir uns ja nun auf die beiden neuen Ordner konzentrieren.

R.I.P.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hahahahahahahahahahahahaha,
keine Sorge ich brauche dafür keinen grossen Bruder.
Aber Du wolltest ja nicht zur Ruhe kommen.Denke mal an den letzten
Satz den Du geschrieben hast bevor ich meine Antwort gegeben
habe.Ich lasse mich nicht gerne Provozieren.Aber wenn Du der Meinung bist Stress haben zu müssen dann bitte aber dafür such Dir lieber
jemand anderes.Ist mir zu blöde.Bin ja auch kein Kleinkind mehr.
Habe Dir ja angeboten das wir das in Ruhe und Freundschaft klären
können aber wer nicht will der hat schon.
So für mich ist hiermit das Thema endgültig erledigt.Ansonsten sollte man den Ordner lieber in KINDERGARTEN umbenennen...!

speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo tim......

ich habe mich mit aril über pn ausgesprochen ,es ist alles ok was mich auch freut. mich macht das sooo traurig das der ordner jetzt so schrecklich aussieht. ich dachte es ist eine gute idee ein neuen auf zumachen ,aber im gedanken war ich immer in diesen ordner.wünsche euch alles liebe und drücke die daumen für euch,ihr hattet ja heute transfer hoffe es ist alles ok.

@speedy@

nun lass doch gut sein lass den ordner ruhen.stell dir vor andere lesen das was du schreibst.peinlich.......dieser ordner hatte sein anker und das hat der ordner nicht verdient finde ich. gruss bummel
Bild
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Servus!

Gehe konform mit der Meinung von bummeljozic. Bitte keinen Streit hier...

LG
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo nochmal an alle,
hiermit möchte ich mich nun auch weitestgehend von allen hier verabschieden.Habe keine Lust auf Streit.
Macht´s gut Ihr lieben.
Bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

@ an alle im ordner@

habe ein neuen ordner aufgemacht,wer möchte schaut mal rein würde mich freuen.....der ordner heisst "glück im neuen jahr wir starten durch.... eure bummel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“