Hallo Mollymaus

schön, dass Du wieder heil aus deinem Urlaub zurück bist ! Die paar Stunden kriegst du auch noch rum
Ich komme gerade vom Doc, heute wurden die Fäden aus dem Knie gezogen, zum Glück NICHT punktiert

Er ist sehr zufrieden mit mir
das Skifahren rückt immer näher
Was mich sehr,sehr wütend macht, ist die Inkompetent meines jetzigen Neurologen!

Ich habe vollstes Verständnis, wenn er sagen würde, dass er sich mit der Materie nicht auskennt und mich gerne an einen anderen Kollegen verweisen möchte, tut er aber nicht und ich muss jetzt die Konsequenz daraus tragen

Mein Sehfeld ist nach wie vor sehr eingeschränkt und hab mir durch Zuraten etlicher Ärzte und Physiotherapeutin einen neuen gesucht und bin seit 2 Tagen mit ihm in email-Kontakt. Er findet es äußert absurd, wie ich behandelt wurde und dass aufgrund meiner Nicht-Besserung keine 2.Cortisontherapie vorgenommen wurde

Jeztt muss ich Montag in seine Praxis, um diese zu beginnen,in der Hoffnung, dass es noch anschlägt, da relativ "viel Zeit ins Land gegangen ist". Na Klasse, drückt mir bitte alle die DAumen, dass diese Cortisontherapie anschlägt und ich bald wieder gut sehen kann
Auf jeden Fall wird mich der jetzige NIE WIEDER SEHEN. Echt unfaßbar!
Warte jetzt auf den RR meines Hausarztes, ob er die Therapie dann weiter macahen kann. Kann ja kein Autofahren und mit der Bahn bin ich über 1 Stunde unterwegs.
Meinem Hund geht es einigermaßen besser, die Herztabletten muss sie weiter nehmen, da die Herzschwäche bleibt. Aber die Entwässerungstabletten braucht sie jetzt nur noch 1x Tag nehmen. Ist schon anstrengend mit ihrer Pischerei.
Ela, Termin geht klar! Übernimm dich nicht am WE !!!! Du kannst auch mit deinem Kid unterwegs sein
Nettchen, gehts dir jetzt besser in der ss? Ich wünsche es dir sehr. Denn ich denke, dass das

immer sehr unangenehm sein kann. Ich hab zum Glück meist nur Übelkeit am Tag meiner Spritze, aber das reicht mir eigentlich auch schon.
Cutipie, ich drück dir alle DAumen der Welt, dass alles zum Guten endet für euch und die kiddies.

Geh es ruhig an in der Firma, nicht dass du wieder rückfällig wirst. Die Langeweile zu Hause kann ich gut nachempfinden, bin jetzt seit 16.8. krank geschrieben und es gibt so TAge, an denen man überhaupt nichts mit sich anfangen kann. Ich muss mich ja auch schönen und kann nicht mal eben shoppen oder bummeln gehen. Aber jetzt ist der Terminplaner voll mit Arzt- und Krankengymnastikterminen.......wenigstens etwas Abwechslung
Könnte mir nie vorstellen, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben.......oder ich muss mir ein neues Hobby suchen; hab ich auch schon, mittlerweile bin ich ebay-süchtig

hab mir jetzt die WII gekauft und das Balance Fit ! bin ich schon richtig gespannt drauft !!!
Falls wir uns nicht mehr hören bzw.lesen, wünsch ich allen ein wunderschönes wE !!!! Die Sonne ist echt klasse und warm,. geh jetzt auch auf meine Terrasse !!! Bis bald