Hallo Ihr Lieben,
mir geht es ganz ok. Nicht mehr so schlimm wie vorgestern, aber es gab auch bessere Tage. Aber morgen darf ich ja wieder arbeiten gehen, da werde ich sicher wieder schnell abgelenkt.
Das Treffen mit meiner Schwester gestern war merkwürdig. Wir haben überhaupt nicht über unseren Streit geredet, sondern mehr oder weniger so getan, als wär nix gewesen. Gut, alles nochmal durchzudiskutieren wäre bestimmt auch kontraproduktiv gewesen. Und eine Entschuldigung wird von meiner Schwester sicher nie kommen. Immerhin konnte ich so mal ein wenig Zeit mit meiner Nichte verbringen. Das war auch sehr schön und hat nicht so weh getan, wie ich dachte. Mal sehen, wie sich nun alles weiter entwickelt.
Beate und Puhsig, da drück ich Daumen, dass der Tag für Euch schnell rum geht, damit Ihr bald ins WE starten könnt. Schon lustig, Ihr freut Euch auf die freie Zeit und ich darauf, endlich wieder was tun zu können.
Silke, mach doch Piep! Alles ok?
Katharina, danke für die Kraftpakete!

Ich werde sie mir gut einteilen bis zum positiven SST.
Frechdax, was ist das denn für ne neue Form der Demenz, wo die Wahrnehmung so eingeschränkt ist?
Micha, wow, da hast Du aber wirklich Durchhaltevermögen, dass Du Julia bis zum Zufüttern voll stillst! Respekt!
Angie, danke für Deine Worte. Die treffen die Situation wirklich gut. Auch dass man nie weiss, zu welcher Gruppe man Ende gehört. ISt zwar hart (

), aber so ist es ja nunmal...
LG Suessmaus