~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hey,
das Treffen war schön und das Essen auch wirklich lecker.
Carola und Tanja :hallo: :hallo:
Im Mai stimuliere ich hoffentlich bereits nach Plan. Bei guter Laune komme ich, bei schlechter Laune..bin ich glaub ich nicht brauchbar im Versuch *liebernicht* .
Positiv ist, das mein ganz kurzer Zyklus in diesem Monat keine Wiederholung findet. :D
LG
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

wünsche euch ein schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Treffen

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Guten Morgen Mädels,

@mirijam: Wie war dein Gespräch in Eltersdorf???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ja das essen in Tennenlohe war echt super lecker und ich habe keine überhöhte Zuckerwerte gehabt.

zu mir: war gestern wieder in der Klinik zur Nachkontrolle wg. Schwangerschaftsdiabetis. Muß nochmal 10 Tage testen. Die Werte sind nüchtern nicht so gut.

Schönes WE Carola
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo,

Mirijam genau erzähle mal wie lief es gestern

Nochmal 10 Tage oh ne Carola

Wo ist denn der Rest genießt ihr alle das schöne Wetter verstehe ich und setze mich
auch gleich auf Balkonien
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

hey,
ist ja lieb von Dir Carola, dass Du an mich denkst. Das Gespräch war chaotisch. Evtl. 1 Stelle im integrativen Kiga Bereich, aber Genehmigung von der Regierung fehlt.
Die 2. Stelle Mittagsbetreuung von 21 GSKindern in der dritten Klasse mit schwierigen Hintergrund. Will ich nicht machen.
Evtl. 1 nachmittag Psychomotorik feiberuflich.
War nicht wirklich begeisternd und hat mich zu Beginn warten lassen, da telefoniert und mittendrin wurden wir gestört-irrgendwie komisch.
:argh: *mecker*
Habe heute meine Tage bekommen und die 1. Pille genommen. Ich hab solche Angst vor dem Versuch!!
Was nehmt ihr an Vitaminchen usw.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Ich koche jetzt Mittagessen:Spargel!
LG
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mirijam hat geschrieben:Habe heute meine Tage bekommen und die 1. Pille genommen. Ich hab solche Angst vor dem Versuch!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Ich koche jetzt Mittagessen:Spargel!
LG
denke positiv das ist besser

Bild
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Mirijam hat geschrieben:hey,
ist ja lieb von Dir Carola, dass Du an mich denkst. Das Gespräch war chaotisch. Evtl. 1 Stelle im integrativen Kiga Bereich, aber Genehmigung von der Regierung fehlt.
Die 2. Stelle Mittagsbetreuung von 21 GSKindern in der dritten Klasse mit schwierigen Hintergrund. Will ich nicht machen.
Evtl. 1 nachmittag Psychomotorik feiberuflich.
War nicht wirklich begeisternd und hat mich zu Beginn warten lassen, da telefoniert und mittendrin wurden wir gestört-irrgendwie komisch.
:argh: *mecker*
Habe heute meine Tage bekommen und die 1. Pille genommen. Ich hab solche Angst vor dem Versuch!!
LG
@mirijam: genau denke positiv. Jetzt kann es nur noch aufwärtsgehen. Wenn ich mal die Zeit finde, schicke ich dir die Links von den anderen KIGA die ich kenne. Hast du schon beim Dr. Poly... angerufen wg. Aku???

Muß jetzt zum FA, bis bald
PCI 05/2005
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
Bild

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hey,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir waren radeln und im Erlebnispark Schloß Thurn.
Darf ich mich mal auskotzen? Nehme die Pille als Vorbereitung.Habe nachgefragt, ob ich Heparin spritzen soll, wegen den Gerinnungsfaktoren. Wenn ich was zuhause habe soll ich sofort spritzen! Hätt ich nicht nachgefragt, hätte ich nicht spritzen sollen, es stand nicht auf meinen Plan!!!!!!!!!!!!
:argh:
Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert!! :help:
Weiter habe ich noch gefragt, ob ich die neuen Lungenmedikamente nehmen kann, ich soll den Lungenfachartzt fragen und dieser sagt fragen sie den Reprom.
*g*
Nehmt ihr alle Omega 3 Fettsäuren, Intralipid oder Colostrum?
Was schluckt Ihr so zum Versuch?
Carola: Was machen deine Blutzuckerwerte? Hälst Du schön Diät?
Tanja: Bist Du schon ganz aufgeregt?
LG
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mirijam hat geschrieben: Nehmt ihr alle Omega 3 Fettsäuren, Intralipid oder Colostrum?
LG
Ne nehme nichts davon, nööööö bin noch nicht aufgeregt

Bild
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Mirijam hat geschrieben:Hey,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir waren radeln und im Erlebnispark Schloß Thurn.
Darf ich mich mal auskotzen? Nehme die Pille als Vorbereitung.Habe nachgefragt, ob ich Heparin spritzen soll, wegen den Gerinnungsfaktoren. Wenn ich was zuhause habe soll ich sofort spritzen! Hätt ich nicht nachgefragt, hätte ich nicht spritzen sollen, es stand nicht auf meinen Plan!!!!!!!!!!!!
:argh:
Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert!! :help:
Weiter habe ich noch gefragt, ob ich die neuen Lungenmedikamente nehmen kann, ich soll den Lungenfachartzt fragen und dieser sagt fragen sie den Reprom.
*g*
Nehmt ihr alle Omega 3 Fettsäuren, Intralipid oder Colostrum?
LG
@Mirijam: ich muß jetzt nochmal 10 Tage testen. Diät??? Nee, ich schau nur dass ich nicht so viel Kohlenhydrate esse. Also beim Grillen nicht Baguette sondern Salat als Beilage oder zu den Spagetti Bolognaise weniger Nudeln als sonst und lauter so einen Kram.
Vor lauter wiegen und schauen was keine BE´s hat, schaff ich nicht einmal meine erlaubte Menge von 16BE. Das gleiche ich dann Abends mit Schokolade aus :dance: :baby: naja ich darf ja.

Heute morgen zum Beispiel habe ich mal Weißbrot (100g=4 BE) mit Nutella (20g=1 BE) gegessen und bin satt und rund wie eine Flunder. :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Heute Mittag werde ich mir ein Joghurt rein würgen mit 1BE und heute Abend wird gegrillt mit den Nachbarn. Da habe ich dann noch 11 BE´s übrig. Wer soll das alles essen????? Das heißt, ich muß heute mittag was anständiges essen obwohl ich keinen Hunger habe, damit ich miene BE´s über den Tag verteilen kann und der Zucker langsam abgebaut wird.

Von den Vitaminen her nehme ich nur meine Folio, Magnesium *tröst* :müde:
PCI 05/2005
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
Bild

Bild