Hallo,
@madline, danke für den Badetip! Wie gut, daß es bei gestern mit dem Baden nicht geklappt hat. Das wärs noch, na zwei und halb Jahren Hibbeln und Beten... Aber du hast hoffentlich dein Bad genossen (bald wird es vielleicht schon Tabu sein). Wan wollt ihr wieder anfangen?
@Lexa, genauso wie die Biologin sehe ich es auch. Man macht sich dann Vorwürfe und danken wird es einem auch keiner.
@tascha, das fand ich am schlimmsten, die Tatsache, daß man nicht wußte, ob es Montag oder Freitag sein wird, oder irgendwo dazwischen. Ist auch bestimmt nicht leicht wg. Uni, oder? Naja, es ist Mühe, die sich lohnt.
me: Mein HCG hat sich verdreifacht. Es ist jetzt bei 157!!

Die FÄ meinte, sie kann mir zwar keine Garantie geben, aber ich kann ruhig etwas optimistisch sein. Allerdings hat man mir bei der Blutabnahme meine Vene durchgestochen, sehe aus wie ein Junkie. Aber daran muß ich mich wohl gewöhnen.....
Wie geht es euch anderen?
@Inselchen, war dein Mann eigentlich nun nochmals beim SG?
@Hope, was Qualität der Arzneimittel angeht sollten Apotheken in Belgien dem deutschen Standard entsprechen (habe es so verstanden, daß du es vor Ort holen möchtest). Die deutschen Rezepte sollten in jedem EU-Land gültig sein. Mit der KK würde ich es lieber klären, aber wenn es dort billiger ist, wird keine Kasse dagegen sein, zumindest keine gesetzliche. Allerdings mußt du wahrscheinlich den vollen Preis bezahlen und sich es von der KAsse dann wieder holen. In Dt. kann die Apotheke den Kassenanteil direkt mit der KK abrechnen, ohne daß du in Vorleistung treten mußt.
@Ameliemia, bei dir alles gut?
Und alle anderen:
LG Adda.