Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Guten Morgen!

@Lexa, gratuliere zu deinen neuen Bauchbewohnern! Ich finde es gut, daß du krankgeschrieben wurdest. Wenn du im Büro arbeiten würdest, wäre es sicher anders, aber bei deinem Beruf kannst du dich ruhig etwas schonen. Ich denke schon, daß sich schweres Heben negativ auf die Einnnistung auswirken kann. Dein Mann ist bestimmt aufgeregt und tarnt es nur. Drücke weiterhin ganz fest meine Daumen und Zehen!!!

@tascha, Übung macht den Meister! *g* Wann rechnet man denn mit PU?

@madline, warum "baden, solange ich noch kann"?

All LG!

Adda.
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Adda: na ja weil man eigentlich nicht zu heiß baden soll, wenn man schwanger ist, oder kurz nach den Transfer, kann Blutungen auslösen, kann nicht muss.
Deshalb genieße ich es momentan wieder zu baden. :lol:

Wie geht es dir? Hast du schon was gehört?

Lex: Ich glaube es ist normal diese Heulkrämpfe, hatte sie auch, überlege mal wieviele Hormone du in dir hast und vorallem die ganzen Emotionen. Laß es einfach laufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, hatte mich im Thread vertan.
Lasse euch einfach schöne Grüße da :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Gast am 20 Mai 2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Adda: Danke dir fürs Daumen drücken. Mit dem krankmelden: hab schon ein schlechtes Gewissen aber die Biologin sagte auch nachher machen sie sich Vorwürfe...
Wie war der BT? *dd*

Madline: Wusste ich noch gar nicht mit dem Badengehen. Gut dass ich nie bade *g* .

Lg an alle :knuddel:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Lexa: ich glaub auch, dass deine "Heulattacken" normal sind. Ich glaub, da fällt auch erstmal die ganze Last ab. So lange "arbeitet" man auf diesen Zeitpunkt hin und kämpft, ist stark und tapfer. Das muss irgendwann ja mal raus! :knuddel:

@Adda: ich weiß gar nicht, wann mit der PU gerechnet wird. Da hat er noch nichts gesagt. Hab aber am Samstag nen Termin zum US, dann wird er mir das bestimmt sagen können.
Was machen deine Werte????

liebe Grüße an alle!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo,

@madline, danke für den Badetip! Wie gut, daß es bei gestern mit dem Baden nicht geklappt hat. Das wärs noch, na zwei und halb Jahren Hibbeln und Beten... Aber du hast hoffentlich dein Bad genossen (bald wird es vielleicht schon Tabu sein). Wan wollt ihr wieder anfangen?

@Lexa, genauso wie die Biologin sehe ich es auch. Man macht sich dann Vorwürfe und danken wird es einem auch keiner.

@tascha, das fand ich am schlimmsten, die Tatsache, daß man nicht wußte, ob es Montag oder Freitag sein wird, oder irgendwo dazwischen. Ist auch bestimmt nicht leicht wg. Uni, oder? Naja, es ist Mühe, die sich lohnt.

me: Mein HCG hat sich verdreifacht. Es ist jetzt bei 157!! :juhu: Die FÄ meinte, sie kann mir zwar keine Garantie geben, aber ich kann ruhig etwas optimistisch sein. Allerdings hat man mir bei der Blutabnahme meine Vene durchgestochen, sehe aus wie ein Junkie. Aber daran muß ich mich wohl gewöhnen.....

Wie geht es euch anderen?

@Inselchen, war dein Mann eigentlich nun nochmals beim SG?

@Hope, was Qualität der Arzneimittel angeht sollten Apotheken in Belgien dem deutschen Standard entsprechen (habe es so verstanden, daß du es vor Ort holen möchtest). Die deutschen Rezepte sollten in jedem EU-Land gültig sein. Mit der KK würde ich es lieber klären, aber wenn es dort billiger ist, wird keine Kasse dagegen sein, zumindest keine gesetzliche. Allerdings mußt du wahrscheinlich den vollen Preis bezahlen und sich es von der KAsse dann wieder holen. In Dt. kann die Apotheke den Kassenanteil direkt mit der KK abrechnen, ohne daß du in Vorleistung treten mußt.

@Ameliemia, bei dir alles gut? :knuddel:

Und alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Adda.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo @ all :hallo:

@ adda-> nein, wir müssen ja erstmal abwarten was der doc zum letzten SG sagt, hatten nach dem befund ja noch keinen gesprächstermin ;).
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

@ Adda der Wert hört sich wirklich super an! Eine Verdreifachung ist doch Spitzenklasse!!
Drücke weiterhin die Daumen.

Ja, die Medikamente würde ich in Belgien selbst abholen. Ich bin ja aus Mönchengladbach und dass ist wirklich sehr nah an der Grenze. Schicken lassen würde ich die nicht. Das wär mir zu riskankt wegen Kühlung und so. Ich werde mal meine KK anrufen oder vorbei gehen.

@ tascha. Also, dass man den Termin für PU so kurzfristig bekommt, ist vom terminlichen Planen echt blöd. Aber man kann ja nie wissen, wie schnell sich die Eierchen so entwickeln. wie war die zweite Spritze heute?

Liebe Grüße an alle

Hope
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Adda.. wow das freut mich echt riesig für dich ! 157 ?! Könnten das zwei sein ?! DAs wäre ja der Knaller !

Danke mir geht es mal so mal so. Bin zur Zeit rund um die Uhr im Dienst, da meine Kollegin im Urlaub ist. Seit Montag besetze ich nun die Gruppe non stop alleine, 24 Stunden, Tag und Nacht.
ICh bin froh wenn die Kids morgen in die Pfingsferien fahren und ich dann mal ein paar Tage frei habe.

Ansonsten nichts Neues von mir. ICh dachte gestern mal meine Mens kommt, hab mich schon riesig gefreut, nach 40 Tagen das wäre echt ein Fortschritt gewesen für mich. Aber nichts.
Naja .. muss ich eben weiter warten und geduldig sein.

Sorry ich komme im Moment nicht so ganz mit mit den Namen. Und wer wie wann was hatte?!

Wer hatte nochmal gestern oder vorgestern Transfer?!

Liebe Grüße an euch alle !
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Adda: Super dass der Wert so gut gestiegen ist! :dance:

Tascha: *dd* für den US morgen!

Ameliema: Ich hatte vorgestern Transfer :P
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“