BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

mary:
ich hoffe, ich erfahre es morgen oder spätestens nächste woche dienstag(fein-ultraschall)!

lg an alle und trotz des aprilwetters
einen schönen tag!
alina 19+6
Alina mit Kim- Lara!!!!
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

wollte trotz des aprilwetters im mai schreiben! :lol:
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hallooooooooooooo, ist da jemand????

Alina,
Du hast ja heute wieder US. Dann informiere uns mal recht bald über die Ergebnisse.

Wir hatten gestern Treffen vom Bonner Ordner. Sternchen wollte eigentlich auch kommen, aber ihr ging es nicht gut, so dass sie dann abgesagt hat. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.

Hallo Sternchen :knuddel:

Ich habe mir heute die letzte Aku abgeholt. Jetzt ist die Behandlung erst einmal zuende. Ich hoffe, dass sie diesmal genauso gut anschlägt wie die Letzte. Da habe ich über 2 Jahre so gut wie keine Migräne gehabt. Mal sehen.
Ich muss mir heute noch unbedingt einen Regenkombi fürs Wochenende holen. Mh, mag dafür irgendwie kein Geld ausgeben, da gibt es doch viel viel schönere Sachen zu kaufen. Aber bevor ich nass werde, werde ich es wohl ausgeben müssen.
Ich müsste ja eigentlich was arbeiten, hier liegt so viel Kram rum. Ich weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll. ABer, ich habe nicht so viel Lust dazu. mh mh
Muss aber wohl

Mary,
wie geht es Dir? Warst Du jetzt schon mal beim Arzt, oder erst noch ein wenig Spritzen?

Shala,
man hört und sieht ja nichts mehr von Dir. Was ist los?
Was macht Eure Maus?

Isy,
Du auch. Magst Du hier nicht mehr schreiben?

Hallo Mona,
wie geht es Dir und der Kleinen. Was treibt Ihr so?

Cindy,
wie geht es unserer Schwangeren?

Hallo Pumpi..........

Lieber Gruß
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch zusammen,

natürlich ist jemand da. Immer so zwischendurch mal.

Dobby, fahrt ihr denn öfter Motorrad oder nur so zwischendurch? Also das Du für so eine Regenkombi nicht unbedingt Geld ausgeben willst kannst ich gut verstehen. Da gibt es wirklcih schönere Sachen :D Wünsche Euch übrigens viel, viel Spaß.
Wäre ja wirklcih schön, wenn die Akupunktur wieder so lange anhalten würde. Ich drücke Dir mal die Daumen dafür, weil dann hätte es ich ja wirklcih gelohnt.

Sternchen, wie schon wieder nicht so gut. Also irgendwie schaffst Du es immer zu irgendwelchen Treffen dir was einzufangen. Na, auf jeden Fall mal gute Besserung.

An Isy hatte ich auch gestern gedacht und das sie lange nichts mehr von sich gegeben hat hier. Hey, wo bist Du.

Und Alina, wisst ihr shcon was es wird????? *ganzgespanntbin*

Mary, und alles roger? Biste am Samstag im REAL wieder einkaufen? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Wollte Samstag da mal wieder hin, weil wir so Sachen wie Staubsaugerbeute, Teefilter etc. brauchen. Halt Sachen, die man nciht im Plus & Co. bekommt.

Ach ja, dann habe ich vorhin noch mit dem Finanzamt verhandelt *grins*. Die wollten nicht meine 45 km Fahrt anerkennen, weil es doch lt. dem Routenplaner nur 32 km sind. Dem wirklich sehr netten Herr, das klar gemacht, wieso ich 45 km fahre und wir haben uns jetzt auf 40 km geeinigt. War ein wirklich sehr nettes Gespräch. Ich weiß gar nicht warum cih so nervös davor war :oops:

Jetzt werde ich mir hier erstmal ein Tomaten-/Käse-brötchen machen *hmmlecker*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo an alle!

klar dobbi! teile euch heute abend direkt mit, wenn es was neues gibt! ich hoffe man kann heute sehen was es wird! bin sooo neugierig!

lg
an alle!
alina 20+0
Alina mit Kim- Lara!!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BMis !!

Dobbi, nee, ich spritze erst am 2. ZT des nächsten Zyklusses und die Indianer kommen irgendwie zwischen Freitag und Sonntag... Ist doch ein Antagonistenprotokoll ohne DR, ab 5 - 7 Tag wird der LH Anstieg unterdrückt, damit es nicht zum vorzeitigen ES kommt !!

Claudia, klar bin ich Samstag wieder im Real , same procedere as every Saturday !!! Vielleicht sehen wir uns ja....... :wink:

Wie siehts denn aus mit einem Treffen, (nerv weiter beharrlich... nerv ...nerv) ???

Gestern war ein Sch.... Tag !!! 10. Tag nach ES, Test gemacht... positiv, zum Arzt gefahren Windei - Test, buuuäääähhh. Ja ja, man soll ja nicht so früh testen, .... werds aber trotzdem wieder tun..... 8) 8) 8)

Wünsch Euch nen schönen Tag !!!!
LG

Mary Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mary, so ein Scheiß. Aber warum machste denn auch diese blöden Tests. Bringen doch eh nix - oder üb Dich in Geduld und dann zu einem späteren Zeitpunkt zeigen sie direkt das Richtige. Mensch laß Dich mal :knuddel:
Gegen welche Uhrzeit bist Du denn im REAL? Ich schätze ich mal so gegen 11.00 h

Treffen. O.k. soll ich mal einen Vorschlag machen?

04. Juni 2003 - 19.30 h - Iguana in Pulheim-Stommeln

Also, was haltet ihr davon????
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

mary :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weißt, dass ich ehrlich mitleide bei solchen Hoffnungsfehlschlägen.....hoffentlich wirst Du bald entschädigt!!!!

Manchmal glaube ich ja,d as liegt alles an der Mistarbeit, wobei man ja heute froh sein muß wenn man welche hat ...aber das generve hier ist schrecklich...jetzt wo meine Kollegin krank ist, werdeich wieder für alles eingesetz....jeder fragt mich und ich soll entscheiden, dann binich ausgerastet und habe es wieder an den falschen ausgelasseen :oops: :oops: :oops: , die waren dann heute berechtigt sauer auf mich....die anderen sind schmerzfrei.....nachdem ich gestern so einen Schwindel hatte und heuite zur selben Zeit wieder Schwindel eingesetzt hat,m vermute ich doch, dass es mit der Dr zutun hat..aber was soll man tun, das Zeug geht halt direkt ins Hirn....andererseits ist die Stimmung hier so schlimm, dass bereits 4 Leute zusammengeklappt sind....also liegt es nciht nur an meiner sensiblen Art..-..

Also 4. Juni habe ich wahrscheinlich PU weil die auf einem Mittwoch gemacht wird ( wegen der anwesenden Docs ) und wenn meine Mens nächste Woche kommt, fange ich am 22.5. mit der Stimu an!!!! dann wäre 2 Wochen später die PU, aber Lust hätte ich grundsätzlich schon und ich war die letzten Male ja auch brav dabei.....trotz Unwohlsein...mal schaun, warum nicht bekomme ja keine Vollnarkose.....

So,d as wäre es erstmal von mir......
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
komme endlich zum schreiben!
also, ich war heute mit meiner mum und meinem sohnemann beim FA!
meine mum wollte unbedingt mit und da mein mann nicht konnte habe ich sie mitgenommen! sie hatte voll die tränen in den augen stehen vor freude, als sie das würmchen sah! der doc meinte, daß es sehr wahrscheinlich ein mädchen wird! naja, hundertprozentig weiß ich es am dienstag, da ist der fein-ultraschall!
mit dem baby ist alles in ordnung,alles dran! es ist ein ruhiges kind, hat sich noch nichtmal vom doc zancken lassen!
ich denke mal, am dienstag gibt es mehr zu berichten!

also dann, schönen abend noch an alle!
alina :D
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Alina,
oh wie schön, ein Mädchen. Gratulieren wollen wir aber mal noch nicht. Erst wenn Fein-US war.Schön ,dass Deine Mutter mitgekommen ist. ist ja doch immer schön, wenn eine vertraute Person dabei ist. *dd*
Hast Du Deinem Mann schon gesagt, dass es zu 99% ein Mädchenwird? Und was hat er gesagt.

Och Menno Mary, :knuddel:
Frau macht dochauch nicht solche Test :wink: Aber ein wenig Hoffnung hat man ja doch immer.
Aha, Du machst ein Antagonistenprotokoll. Hatte keine Ahnung. So bin ich dann schon wieder etwas schlauer.
Dann drücke ich mal die Däumchen, dass Du die Mens am Wochenende bekommst und dann starten kannst.

Sternchen,
ich wünsche Dir, dass es bald wieder etwas ruhiger bei Dir auf der Arbeit wird. Auch wenn die Zeiten heute schon ziemlich hart sind wg. Arbeit überhaupt zu haben....so kann es aber auch auf Dauer so bei Euch nciht weitergehen. Da muss es einem doch mal erlaubt sein, etwas zu sagen.

Mit dem Treffen müssen wir dann mal schauen.

Muss auch noch mit meinem Männe sprechen. Er zickt im Moment ein wenig rum, ich sei so viel unterwegs und er allein zuhause. Mal sehen. Wie Männer halt so sind. :wink:

HALT STOP STILLGESTANDEN

SO NICHT
Ich habe am Samstag keine Gelegenheit im Real einkaufen zu gehen. Ihr kauft mir noch das ganze Zeug vor der Nase weg.

SO NICHT!!!!!!!!!!
Schade, hätte Euch gerne auf so ein kurzes Gespräch getroffen.

Aber wir sind ja schon um 10.00 Uhr in Köln verabredet per Motorrad Richtung Warstein.

Pumpi, mein Männe fährt schon Jahre lang Motorrad und ich halt hinten drauf mit ihm. Hatte mal vor, selbst einen Führerschein zu machen, habe es dann aber bis heute doch nciht geschafft.
Meist fahren wir zwei alleine durch die Gegen, so Richtung Eifel, auch schon mal Bergisches Land.
Bisher aber noch nie mit mehreren Leuten und dann über Nacht. Mal schauen, wie es wird.

So wünsche jetzt noch ein schönes Wochenende

Bis Montag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“