Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

nur kurz, habe heute alle Hände voll zu tun.

Pumpi, dir viel Glück heute. Meine Däumchen sind gedrückt, wenn diese strammen Jungs zu Dir kommen.

Bild Bild

Shala, viel Spaß beim Umziehen.

Mal schauen, ob ich heute nochmal schaffe hier rein zu linsen. Heute Abend habe ich noch einen Frisörtermin, nachdem mich alle Struppi rufen *willkeinstruppisein*, da bin ich auch eher weg. Morgen ist ja hier Feiertag.

Dann wünsche ich Euch schonmal ein angenehmes WE, bis Montag.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- meldet sich kurz von der Migräne-Front. Werde mich auch gleich wieder ins Bett begeben. Ist wohl heute nit mein Tag...

Pumpi - Daumen sind gedrückt...

Dem Rest der Truppe liebe Grüße
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, bin wieder da......

Iris, Du nimmst im Moment aber auch alles mit, was Du bekommen kannst, was? Mensch, gute Besserung.

Kätzchen, das ist aber wirklich lieb von Deiner Kosmetikerin. Das nenne ich Kundenservice. Und wo findet man den in Deutschland noch. Viel Spaß beim "quälen" lassen.

Becky, hast Du Deinen Chef nicht mehr im Griff, das Du soviel zu tun hast? Also wenn sie Dich wirklich schon Struppi rufen, vielleicht solltest Du morgens dann einfach mal ne Bürste oder einen Kamm durch Deine Haare gleiten lassen. Wirst sehen, das wirkt wunder :D Na ja, dann hoffe ich mal, das der Frisör Dir keinen Igelschnitt oder so verpaßt. Viel Spaß nachher dort.

So, in einer Stunde werde ich dann losdüsen und mich aber erst später wieder melden, weil ich um 13.00 h Transfer und um 16.00 h Akupunktur habe. Die Stunde dazwischen werde ich wohl bei Elke verbringen. Ich danke schon mal für die ganzen Daumendrücker und hoffe das ich KätzchensSS-Viren richtig aufgefangen habe.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - jepp - ich nehme alles mit. Wäre ich tatsächlich zu dir gekommen gestern, so hättest du mich heute pflegen müssen *grins* - werde heute mal halblang machen.. und vielleicht doch früher ins Bett???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo - ist denn gar keiner mehr da???

Pumpi - bin mal gespannt, was du Feines zurückbekommen hast heute.

Hab übrigens vorhin eine Mail an Tim ins Büro geschickt und bekam eine Abwesenheitsnotiz - TIM IST KRANK.. Wat haste denn bloß dir wieder zugelegt???
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Liebe Mitstreiterinnen!

Erstmal wieder entschuldigung, dass ich noch nicht wieder nachgelesen habe...!!! Aber ich habe null Sekunden Zeit, will aber doch schnell schreiben, weil - wie Iris schon gemerkt hat - Tim nicht im Büro ist, sondern im... Krankenhaus! Das kam so: Der Gute hat gestern mal wieder Badminton gespielt, ist umgeknickt und es macht knack. Er denkt, es ist ein Bänderriss, zwar ärgerlich, aber kein groooßes Problem. Wir sind also gestern noch um 22 Uhr (sein Freund/Kollege hatte ihn aus Hamburg gebracht) ins Elmshorner Krankenhaus gejagt und was stellt sich heraus? Achillissehnenriss........ Heute mittag ist er operiert worden.
Tja, gestern, als Tim davon erfuhr, stand er dann echt unter Schock, wurde ganz weiß im Gesicht, weil das Vofü-Team am TAge noch besprochen hatte, wer was in Zukunft bearbeitet und das war für Tim ein ganzer Batzen; ist ja auch Jahresende. Naja....
Die OP verlief aber gut, Tim war vier Stunden in Narkose und trägt jetzt Marsstiefel. Als ich vorhin da war, wusste er noch nciht genau, wie es jetzt weiter geht, aber sowas ist eine langwierige Sache! 10 Tage absolute Ruhe, dann ca. 8 Wochen einen speziellen Schuh tragen, der den Fuß immer in einem bestimmten Winkel hält.
Alles kein Problem, aber seine große Sorge galt natürlcih der Arbeit, aber irgendwie kriegen wir das schon geregelt.
Tja, ich war doch froh, als sie Tim wieder in sein Zimmer rollten.... Narkose ist halt Narkose, gell.

So, das wars erstmal fürs erste, ich habe noch total viel zu tun, gucke nebenbei mal rein. Pumpi, ALLES GUTTE, YOU KNOW!!! :wink:

Bis später,
Maggie (und viele Grüße von Tim mit dem Klumpfuß ans Forum!)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nachdem ich als "ordentliche" Ordner-Mami gleich bei Maggie angerufen habe, probiere ich es nun schon eine ganze Weile bei Tim - aber der hat wohl seine Karte schon leer telefoniert...

Maggie - da kannste ihm ja in nächster Zeit sämtliche Gemeinheiten "heimzahlen", wo er jetzt so abhängig von dir ist *grins*

PUMPI - WO BLEIBT DAT ERGEBNIS????
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris, ich kapier's nicht, denn eben hatte Tim noch angerufen. Hmmmm... Vielleicht hat er seine Karte nicht drin - ich werds ihm nachher noch sagen.
Er meinte, das von zu Hause arbeiten würde in diesem Fall wegen der komplizierten Software nicht klappen. Hmmm...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sorry, das ich mich erst jetzt melde.

Mensch Maggie & Tim, so eine Scheiße aber auch. Was macht ihr bzw. Tim denn da nur. Das geht ja auf keine Kuhhaut. Aber untrainierte Menschen soll man ja auch nicht Sport machen lassen *grins* Sport ist Mord. Aber ich möchte echt nicht mit ihm tausche. Maggie, überbring ihm bitte mal die Genesungswünsche von uns. Ach ja, Maggie ich rufe Dich mal am WE an und frage mal nach der Nummer von Tim, ja?!

Früher konnte ich mich heute leider nicht melden, da ich erst um 16.00 h Aku hatte. Dann war ich so gegen 17.15 h aus der Praxis raus. Bin noch zur Apotheke und wollte mir mein 15er Pak Crinone holen. Flötepiepen. Hatten sie nicht. Frühestens ab Mitte nächster Woche. Ich also zurück zur Praxis, ob sie nicht noch ein paar Muster haben. Nö, hatten sie natürlich nicht. Verschiede Apotheken angerufen, aber keine hatte es. Also von der Praxis die Apotheke am Neumarkt (dort ist ebenfalls KiWu-Praxis) in Köln anrufen lassen und die hatten das. Also nach Hause gedüst (um 18.00 h dort gewesen) Jörg eingeladen und dann mit ihm nach Kölle weiter. So um kurz nach 19.00 h waren wri dann in der Apotheke und sie hatten es wirklich. Suuuuuuuuuper. Tja und dann sind wir noch kurz im Pizza Hut gewesen und dann waren wir halt erst so gegen 21.00 h zu Hause. Puh, und das wo ich viel liegen und mcih schonen wollte. Ach ja, ich habe übrigens einen 12-Zeller und einen 6-Zeller (der gestern erst noch 2-Zeller war) zurückbekommen. Hört sich doch klasse an, oder?

Sodele, viel war hier ja heute auch nicht los. Wo steckt ihr alle? Andrea, Anke, Conny?

Schönes, langes WE (für die, die es haben)
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen an Alle !!
Na, das sind ja Nachrichten ?!?! Maggie, richte Deinem Tim mal gute Besserung aus !! Hoffentlich tut das nicht so weh ?!?!

Pumpi, bei Dir hat ja alles super geklappt !! Ein Zwölfzeller und ein Sechszeller !! Wow !! Und dir haben auch gleich Pizza bekommen !
Das kann ja nur gut gehen ! Ich drücke jedenfalls schon ab gestern die Daumen.

So, bei mir gibt es weiter nichts Neues, T. ist gestern um 17.00 Uhr eingetroffen und wird heute während ich im Büro bin, die Küche fertig machen (es fehlt noch die Verkleidung "untenrum") Bilder aufhängen usw.
Es ist immer richtig schön, wenn man morgens aufwacht und ist nicht alleine....da fängt der Tag schon ganz anders an !!

Hallo Claudia, gut das Eure Jobs gesichert sind und alles gute für die bevorstehende Behandlung. Falls Du zufälligerweise Cetrotide brauchst, gib mir Bescheid, habe noch eine ganze Packung davon.......

So, muss reinhauen hier, will heute nämlich eine Stunde früher nach Hause........werde ja erwartet. Morgen werden T. und ich mal die Innenstadt von Frankfurt unsicher machen. Er war jetzt schon so oft hier, bisher aber nur zum arbeiten *grins*. Also machen wir uns morgen einen supischönen Tag mit Stadtbummel usw......

Shala, hoffe, dass Ihr nicht allzuviel Umzugschaos habt und Euch schnell einlebt in der neuen Wohnung !!

LG an Alle

Constance :)
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“