Guten Morgen an Alle !!
Na, das sind ja Nachrichten ?!?! Maggie, richte Deinem Tim mal gute Besserung aus !! Hoffentlich tut das nicht so weh ?!?!
Pumpi, bei Dir hat ja alles super geklappt !! Ein Zwölfzeller und ein Sechszeller !! Wow !! Und dir haben auch gleich Pizza bekommen !
Das kann ja nur gut gehen ! Ich drücke jedenfalls schon ab gestern die Daumen.
So, bei mir gibt es weiter nichts Neues, T. ist gestern um 17.00 Uhr eingetroffen und wird heute während ich im Büro bin, die Küche fertig machen (es fehlt noch die Verkleidung "untenrum") Bilder aufhängen usw.
Es ist immer richtig schön, wenn man morgens aufwacht und ist nicht alleine....da fängt der Tag schon ganz anders an !!
Hallo Claudia, gut das Eure Jobs gesichert sind und alles gute für die bevorstehende Behandlung. Falls Du zufälligerweise Cetrotide brauchst, gib mir Bescheid, habe noch eine ganze Packung davon.......
So, muss reinhauen hier, will heute nämlich eine Stunde früher nach Hause........werde ja erwartet. Morgen werden T. und ich mal die Innenstadt von Frankfurt unsicher machen. Er war jetzt schon so oft hier, bisher aber nur zum arbeiten *grins*. Also machen wir uns morgen einen supischönen Tag mit Stadtbummel usw......
Shala, hoffe, dass Ihr nicht allzuviel Umzugschaos habt und Euch schnell einlebt in der neuen Wohnung !!
LG an Alle
Constance