hatte keine lust auf schaffen und bin schon um drei wieder heim (obwohl ich erst kurz nach 10 hin bin,

meine geb.mutterschleimi ist keinen mm mehr gewachsen seit mittwoch! immer noch 8,4! voll der mist, echt. obwohl ich ja sooo doll den tee getrunken hab...heul. naja, 7 ist ja das minimum und das hab ich ja.
morgen müsst ihr 2 mal däumchen drücken (bzw. 4 mal - für ane auch).
erstes mal um halb 9: da erfahren wir ob unsere eskimos das auftauen überlebt haben. und dann wieder um 11.00 für ane und um 11.30 für mich.
und daaaaaann geht`s rund! dann kriegen wir wieder super-süsse hibbelhühner von der gundi *freu freu*!!!
haha, a propos: die "karawane" ist ja gut gelungen, kicher. gundi als gänsemuddi und wir alle hinterher...ob man das noch so animieren könnt, daß die gänsemuddi in schlangenlinien läuft, höhöhööööö?!
ich hab die ganz zeit an dich gedacht und daran, wieviel schnee du wohl hast. voll super! hast auch a braunes näsle bekommen oder ist des eh noch braun vom urlaub?
morgen wird schwiegerdad operiert, deshalb sind wir heut nich hin...gehen dann ende der woche mal gucken was er so macht.
mausilein, um wieviel uhr hast du denn morgen den test??? geht es dir noch gut? oder müssen wir uns um dich auch sorgen machen wie um lara???? ach mensch, es muss doch jetzt einfach mit ein paar positiven meldungen hier weitergehen! adinchen ist ja schon soooo lang schwanger...und seither klappte es ja nimmer... also ihr beiden, gebt alles!!!!
heee mani, du bist ja wach

so, ich meld mich nachher nochmal...hab irgendwie so ein leichtes hungergefühl

bussis