Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

ela30... wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Versuchst Du es woanders?

Bei mir hat ja schon die FÄ immer gemeint, ich sei zu dick. Von der Warte her, wäre es dann im August auch kein Schock mehr in der Klinik. Wir haben wahrscheinlich genau wie Du, alle Hoffnungen auf diesen Termin gesetzt - der zu allem Überfluß auch noch an meinem Geburtstag ist! Aber es gab nur diesen oder keinen - leider. :roll:

Aber die werdenen Mamis hier zeigen mir, daß auch so geht.

LG und einen schönen Tag wünscht klade
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Kyra, Momo und Ela

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Aber wir kennen das ja alle. Bin im Moment mal ziemlich down, und dann geht es wieder. Hab irgendwie so eine "Es klappt sowieso nicht" stimmung. Ich Weiß aber das ich damit übertreibe. Schließlich kann man doch nicht erwarten das es sofort klappt, stimmts?

Naja eine gute Nachricht gibt es auch. Meine Mens hat sich alleine eingestellt, bin heute beim zweiten Tag und hab grade gehört das ich am 5. Tag wieder mit Clomi starten kann. DAs ist doch schon mal was. Wenigstens keine Pause!

Wird schon werden - hoffe ich. Aber man denkt ja doch, was wäre wenn und stürzt dann in ein tiefes Loch.

So nun genug gejammert. Kopf hoch und nach vorne geschaut!

Hallo Speedy - schöne Grüße

Auch an alle anderen, von denen man ja gar nichts mehr liest. Ich glaub ich sollte mal in den Kindergartenordner wechseln, da ist ja immer eine menge los, aber ich glaub da komm ich nicht hinterher, sooft bin ich ja nun auch nicht hier.

Hallo Klade herzlich Willkommen bei uns. Und viel Glück bei Deinem Termin, laßt Euch nicht unterkriegen. Das mit dem Übergewicht macht uns allen zu schaffen, aber man findet doch ab und an mal einen Arzt, der eine andere Meinung vertritt und vielleicht hast Du in Rostock glück.

Momo Du bist ja schon so weit, mensch wie doch die Zeit vergeht. Dann hast Du natürlich auch noch die schwerste Zeit im Hochsommer. Naja aber das sollte ja egal sein, die Monate schaffst Du auch. Schön mit kühlem Drink im Schatten!! :wink:

so das warst erstmal, sonst wird es noch ein Roman.

Viele sonnige Grüße gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo klade,

die Warte zeit bis zum Erstgespräch war nicht so lang. Da wir uns einen Termin ausgesucht hatten, der für uns passig war, mussten wir ca. 5 Wochen warten. Aber das ist okay. Es hat sich gelohnt. Wie viel wiegst Du enn, wenn ich fragen darf. Wog bei der 2. ICSI, bei der es geklappt hat ca. 107 kg bei 170cm Größe. Also Kopf hoch! Wird schon werden.

@Gismo
Ja, die Zeit rennt. Nächste Woch sind wir schon im 6. Monat. Noch gehts mir gut und ich werde mir die schönsten schattigen Plätze zum Relaxen aussuchen. :lol: :lol: :lol:
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird klappen, ganz bestimmt. Ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Dich.

An alle anderen ganz ganz liebe Grüße!!!

momo78
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Hallo,

danke, daß ihr mich alle so toll aufgenommen habt. :knuddel:

Mittlerweile habe ich vor dem Termin auch schon richtig bammel - obwohl es noch so lange hin ist. Leider konnten wir ja weder was am Tag noch an der Uhrzeit bestimmen. Aber auch das nehmen wir gern in Kauf.

Und nun zu eurer Frage: Ich wiege derzeit - habe in der letzten Zeit ca. 15 kg vor lauter Frust zugenommen - 115 kg. Leider.

LG Klade
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Klade herzlich Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo es kommt wirklich selten vor, das es gleich beim ersten mal klappt. :knuddel:
Also auf in die nächste Runde. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Momo wie die Zeit vergeht, schon bald im 6. Monat, WAHNSINN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hoch mit dem Ordner! :roll: :help:

Bei mir gibt es auch nichts neues. :wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

S___CCC___HHH__III__EEE___BBBBBBBB,puhhhhhhhhhhhh,schwitz irgendwo hab ich ihn rausgezogen unseren tollen ORDNER.

wo seid ihr denn alle?? geht es euch gut??

schlaft gut Bild
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

bin auch wieder mal da :oops:

Da ist sie wieder die mens. Und wieder einen Monat umsonst gehofft..... Dabei sah alles so gut aus; es kam wohl aber leider vom Utrogest.

Da hilft nur noch das warten auf den Termin in der Klinik. :dance: :dance: :dance:

LG
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

schade.................. keiner mehr da............ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Wollte Euch allen nur ein sonniges Wochenende wünschen!!!!

LG momo78
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“