Hallo Kyra, Momo und Ela
vielen Dank für Eure Anteilnahme. Aber wir kennen das ja alle. Bin im Moment mal ziemlich down, und dann geht es wieder. Hab irgendwie so eine "Es klappt sowieso nicht" stimmung. Ich Weiß aber das ich damit übertreibe. Schließlich kann man doch nicht erwarten das es sofort klappt, stimmts?
Naja eine gute Nachricht gibt es auch. Meine Mens hat sich alleine eingestellt, bin heute beim zweiten Tag und hab grade gehört das ich am 5. Tag wieder mit Clomi starten kann. DAs ist doch schon mal was. Wenigstens keine Pause!
Wird schon werden - hoffe ich. Aber man denkt ja doch, was wäre wenn und stürzt dann in ein tiefes Loch.
So nun genug gejammert. Kopf hoch und nach vorne geschaut!
Hallo Speedy - schöne Grüße
Auch an alle anderen, von denen man ja gar nichts mehr liest. Ich glaub ich sollte mal in den Kindergartenordner wechseln, da ist ja immer eine menge los, aber ich glaub da komm ich nicht hinterher, sooft bin ich ja nun auch nicht hier.
Hallo Klade herzlich Willkommen bei uns. Und viel Glück bei Deinem Termin, laßt Euch nicht unterkriegen. Das mit dem Übergewicht macht uns allen zu schaffen, aber man findet doch ab und an mal einen Arzt, der eine andere Meinung vertritt und vielleicht hast Du in Rostock glück.
Momo Du bist ja schon so weit, mensch wie doch die Zeit vergeht. Dann hast Du natürlich auch noch die schwerste Zeit im Hochsommer. Naja aber das sollte ja egal sein, die Monate schaffst Du auch. Schön mit kühlem Drink im Schatten!!
so das warst erstmal, sonst wird es noch ein Roman.
Viele sonnige Grüße gismo