..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@melaa: *tröst* mir fehlen die Worte... Es tut mir so leid. :cry:
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

tut mir Leid liebe Meela :(
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Liebe melaa...

von herzen wünsche ich Dir und einer Familie das ihr trotz allem glücklich und zufrieden bleibt und das du irgenwann schaffst damit zurecht zu kommen...ich wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit und drück dich mal feste...

lg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Milo0211
Rang0
Rang0

Beitrag von Milo0211 »

Liebe Melaa...es tut mir echt sooo leid hab dir sooo die Daumen gedrückt auch wenn ich nur sehr selten Online war :knuddel:

wie geht es euch anderen alle? in letzter zeit habe ich hier nicht oft rein schauen können, da unser Internet irgendwie eine kleine Macke hat :-(

Aber will nur kurz berichten wie es uns geht...
gestern war der letzte US in der KIWU bei 12+1

beide krümel sind 6,2 und 5,8 cm groß gewesen. Seit 2 tagen spüre ich ein kitzeln dort unten über dem Schambein, ich denke darm ist da nicht :wink:

soweit alles Ok, für die NFM haben wir nicht gemacht dafür bekomme ich nächsten freitag bei 13+4 ein organscreening mit 3D Ultraschall mein Arzt will sicher gehen das es beiden gut geht, wegen der Vorgeschichte :-(

Blutungen habe ich zum glück weiter keine gehabt, habe aber eine haushaltshilfe zuhause denn Haus, meine 16 monate alte Tochter, 2 Hunde und schonen passt nicht ganz zusammen :P

allen wünsche ich einen schönen 1 Mai und gaaaaaaaaaaaaaaaanz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ :-(
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche :-(
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)

Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV :-)
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113

BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260

BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an :-)

Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht :-)

Bitte bitte bleib bei uns kleiner Krümel
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo ,

melaa tut mir leid das es nicht geklappt. hoffe ihr findet den weg der für euch richtig ist.

milo schön das euch so gut geht du musst aber noch deinen text ändern immerhin sind ja beide krümmel da :lol: wünsche dir weiterhin alles gute.

sandra wie gehts dir??

an alle andern gehts euch gut meldet euch mal.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Hallo zusammen!

Erstmal dir liebe Milo weiterhin ganz viele Daumen, aber ich bin sicher das jetzt übern Berg bist und alles gut wird!

@ Melaa : Weiß nicht ob hier nochmal rein schaust, aber ich denk ganz viel an dich und hoffe das ihr zusammen einen WEg findet es zu verdauen!!!

@ Nita : Gibts was neues vom Kindergarten ? Ich hab noch eine Original verpackte Packung Clear Blue Ovu Tests 10 Stk., möchtest die haben ? Zahlst mir das Porto, dann schick ich sie dir wenn du willst.

@ all : Lese hier ja so quer Beet bisschen mit... Bin dann durch Zufall bei den Frauen gelandet im äAbschieds Forum... Habe da ein für mich ganz interessantes Gespräch verfolgt, denke das ist wohl ok, ansonsten hätten sie sich PN geschrieben. Es ging um das Gönnen der Schwangerschaft.... Die eine schrieb das sie zwar alle mit dem Kiwu versuchen abzuschließen und wie wahnsinnig schwer das ist, aber das sie trotzdem jeder anderen die es hier schafft die SS gönnt... Eine andere schrieb dann, das es ihr nicht so geht, sie hält es für wahnsinnig ungerecht und immer wieder aufs neue für sehr schmerzhaft wenn wieder eine andere diesen Wunder erleben darf....Und sie, ohne einen Grund einfach nicht...

Was ich damit sagen will, wir hatten das Thema die letzten Tage ja auch öfters mal... Als ich die Einträge der beiden gelesen habe war ich wahnsinnig traurig und komischer Weise hab ich beide voll und ganz verstanden... Es ist hier glaub eine ganz schwierige Grad Wanderung zwischen sich freuen und einfach nur traurig sein weil es bei einem selber nicht klappt...
Und beides ist absolut ok und verständlich. Ich habe nach der FG zwei frisch schwangeren gratulieren dürfen und trotz aller Freude für die jeweiligen Mädels hatte ich immer im Hinterkopf das ich mein Baby hab gehen lassen müssen... Obwohl ich doch alles getan hab was nur ging....
Ich glaube egal was man fühlt wenn wieder jemand anderes schwanger wird, ob hier, oder im Freundes oder Bekannten Kreis, man brauch sich nicht schämen was man fühlt und warum man es fühlt...
Manche verpacken es besser und können sich eher für andere freuen und andere weniger weil der schmerz einfach überwiegt....
So meinen Tiefsinnigen Moment beendet :roll:

Ganz liebe Grüße !!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Erstmal dir liebe Milo weiterhin ganz viele Daumen, aber ich bin sicher das jetzt übern Berg bist und alles gut wird!

@ Melaa : Weiß nicht ob hier nochmal rein schaust, aber ich denk ganz viel an dich und hoffe das ihr zusammen einen WEg findet es zu verdauen!!!

@ Nita : Gibts was neues vom Kindergarten ? Ich hab noch eine Original verpackte Packung Clear Blue Ovu Tests 10 Stk., möchtest die haben ? Zahlst mir das Porto, dann schick ich sie dir wenn du willst.

@ all : Lese hier ja so quer Beet bisschen mit... Bin dann durch Zufall bei den Frauen gelandet im äAbschieds Forum... Habe da ein für mich ganz interessantes Gespräch verfolgt, denke das ist wohl ok, ansonsten hätten sie sich PN geschrieben. Es ging um das Gönnen der Schwangerschaft.... Die eine schrieb das sie zwar alle mit dem Kiwu versuchen abzuschließen und wie wahnsinnig schwer das ist, aber das sie trotzdem jeder anderen die es hier schafft die SS gönnt... Eine andere schrieb dann, das es ihr nicht so geht, sie hält es für wahnsinnig ungerecht und immer wieder aufs neue für sehr schmerzhaft wenn wieder eine andere diesen Wunder erleben darf....Und sie, ohne einen Grund einfach nicht...

Was ich damit sagen will, wir hatten das Thema die letzten Tage ja auch öfters mal... Als ich die Einträge der beiden gelesen habe war ich wahnsinnig traurig und komischer Weise hab ich beide voll und ganz verstanden... Es ist hier glaub eine ganz schwierige Grad Wanderung zwischen sich freuen und einfach nur traurig sein weil es bei einem selber nicht klappt...
Und beides ist absolut ok und verständlich. Ich habe nach der FG zwei frisch schwangeren gratulieren dürfen und trotz aller Freude für die jeweiligen Mädels hatte ich immer im Hinterkopf das ich mein Baby hab gehen lassen müssen... Obwohl ich doch alles getan hab was nur ging....
Ich glaube egal was man fühlt wenn wieder jemand anderes schwanger wird, ob hier, oder im Freundes oder Bekannten Kreis, man brauch sich nicht schämen was man fühlt und warum man es fühlt...
Manche verpacken es besser und können sich eher für andere freuen und andere weniger weil der schmerz einfach überwiegt....
So meinen Tiefsinnigen Moment beendet :roll:

Ganz liebe Grüße !!!
:hallo: Aber Dein Beitrag hat mein tiefsinniges gewäckt.

Ich kann über das nur reden, was ICH fühle....
Egal, ob damals beim Versuch 1. Kind, oder jetzt bei Geschwisterversuch:
Am Anfang, wenn man die erste 2-3 negativs kassiert hat, ist man noch absolut nicht neidisch, und man freut sich mit d. anderen, die Positiv getestet haben, von ganzen Herzen, und ohne jegl. Neid.
Aber je mehr negative man kassiert, desto schwieriger wird es, mitzufreuen und gratulieren....

Es ist nichts gegen die Leute, sondern ist es irgendwas, was man mit dem Verstand nicht wegschieben kann. Klar, kann man sagen: wir sitzen im gleichen Boot, oder: Die haben ja auch Probleme etc....

Und jetzt: Das ist d. 4. Geschwister-Ordner, wo ich jetzt seit d. Geschwisterversuche schreibe. Und ich muss sagen, ich bin überall übrig geblieben. Es gibt sogar mitschreiberinnen, die schon das 3. Kind haben seit dem, und ich bin immernoch hier, und versuche.
Am schlimmsten fand ich immer schwangeren, die nach dem Test garnicht mehr mitgeschrieben haben, obwohl die anderen noch am Fiebern waren, und die kamen ab und zu an, und dann auch nur über Ihren SS geschrieben haben.

@Sandra: von Dir finde ich trotzdem toll, dass Du trotz SS immernoch mit d. anderen mitgefiebert hast, bzw. mitfieberst.

Also nochmal. Man muss auch unterscheiden, WER diesen Neid und "nicht gönnen" verspürt. Und : WARUM!
Wenn du das x.-te negativ kassiert hast, ist es echt sauschwehr, von ganzen Herzen mitzufreuen. Aber GÖNNEN tue ich trotzdem jedem.

Aus der Praxis:
Ich habe eine freundin hier im Forum. Sie ist auch so ein "übriggebliebene", wie ich es bin. Sie, genauso wie ich, arbeitet seit 2009 an e. Geschwisterkind, und Sie, genau wie ich, hatte 2 FG´s.
Wir schreiben nur per PN.
Und wir sind auch sehr offen, was die Gespräche angeht.
Wo ich SS geworden bin, habe ich 100% gespürt, dass sie verhalten ist, und nicht für mich freuen kann, obwohl sie meine ganze Geschichte kennt. 2 Wochen später ist sie auch SS geworden, aber unsere beide SS-ten endeten mit FG.

Seit dem sind wir noch mehr "zusammengeschweisst.
Und wir hatte diesen Thema.
Sie hat mir geschrieben, dass Sie bestimmt wieder traurig wird, wenn ich als erstes z.B. SS werde, und obwohl Sie es mir gönnen wird, FREUEN kann Sie dann nicht von Herzen.
Ich habe gesagt: Es wird wahrscheinlich bei mir nicht anderst sein.

Oder: Wie es bei meine Freundin jetzt, die SS geworden ist:
Am anfang ging es mir beschi**ßen mit d. Nachricht, mitlerweile kann ich mich ansatzweisse freuen!
Und im Forum geht es mir genauso. (gerade, wenn es um GeschwisterSS-ten geht.) Am Anfang gibt es ein "Stich im Herzen", ein Neid, was aufkommt, aber tief in meinem Herzen freue ich mich trotzdem für alle!

Aber ich glaube, wenn jemand was anderes behauptet, sagt NICHT d. Wahrheit. Zumindest bisschen Neid ist immer dabei, und es wird je nach Menge von neg. Versuche immer stärker....

So, jetzt war ich sehr sehr ehrlich...
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

sandra ja nehm sie gern schreib mir einfach ne pn mit deinen bankdaten und schreib dir meine adresse.von der kita gibts nichts neues.
dafür musste ich heut zu einem völlig sinnlosen personalgespräch wo meine chefin einen plan von mir wollte wie es weitergehen soll weil unsere kollegin doch ss ist und ja auch schon älter also wohl nicht bis zum schluß da sein wird.dann ging es darum das mein kindja ständig krank ist und wie das weitergehen soll.und zeitgleich aber das ich aber in wirklichkeit doch eher wenig mit ihm krank war aber es halt so das gefühl auf kommt als wären wir ständig krank,und das würde die kollegen runter ziehen. klar sind wir ja auch nur bin ich echt selten zu hause wenn das so ist. alles in allem hat sie lauter dinge auf den tisch gebracht für die ich nichts kann und woran ich auch wenig ändern kann . das sie seit letztem jahr in kaufsucht verfallen ist und unser lager vollgestopft hat ist niht meine schuld. auch kann ich nicht dafür das die ss kollegin seit dem sie ss ist bzw. ja schon moante vorher nur noch das macht was sie will und alles andere abschiebt.sie meinte auch schön das ich so kritik fähig bin ohne beleidigt zu sein und das ich nie schlecht über kollegen rede oder hetze. auch auch toll das ich mich so engariere(keine ahnung ob man das so schreibt) aber das ist ihr manchmal auch zu viel.und die eine hat so probleme mit ihrer schwiegertochter und legt deswegen jedes wort auf die goldwaage aber auch das ist nicht meine baustelle.

alles in allem ein völlig sinnloses gespräch für mich weiß nicht was ich ändern kann oder soll ausser mehr pausen zu lassen beim reden und weniger zu sagen zu den kunden.sprich weniger zu beraten.
aber genung davon.

thema kiwu und ss der andern es ist ein schwieriges thema undich hab sehr lange gebraucht es andern zu gönnen wo ich es doch so sehr wollte.aber ich hab gelernt das jede ss ein unglaublich wunder ist und auch so gehandt habt werden sollte. und trotzdem war ich als meine schwester mir sagte sie ist wieder ss auch einen moment neidisch wobei ich diesmal ja sogar schon ein wunderbaby zu hause hab.ich denke das ist einfach menschlich.aber ich arbeite dran.

an alle hoffe es geht euch gut.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

:hallo:

Wie geht es Euch allen?
Hier ist so still geworden...

Oder will jetzt hier keine Schreiben, wegen meinem ehrlichen Beitrag?

Nur zu! Keine Angst, ich freue mich doch, wenn Ihr SS werdet! Nur ich, Psychotante habe manchmal eben Downs.....

Ich habe noch 5 Pillen zu nehmen, aber auch 5 Tage, um mich zu entscheiden, ob es losgeht, oder nicht.....
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ milhet : Hey du Psycho *g* ... Ich glaub wir sind doch hier alle bisschen gaga... Egal ob schwanger oder nicht...
Ist glaub allgemein bisschen ruhiger... Im anderen ja auch :-?

5 Tage zum entscheiden ist lang... Würde es ganz aus dem Bauch heraus entscheiden, willst jetzt einen Frisch Versuch machen un die Eisbären sammeln?

@ all : Nur zu zweit gaga sein ist doof, wo seit ihr denn alle hin :kreisch: ?
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.