So jetzt nehm ich mir mal Zeit um wieder mal mit Euch zu quatschen.Im Moment lässt es mich ganz schon herrum.Tocher(Lehrstellensuche)Schwiegermutter(brauch ich Euch ja nicht´s dazu zu sagen oder?),Wohnung(Einbau Bad)habe auch noch einen Hund und in den letzten Tagen gegartelt,jetzt wisst Ihr warum ich so selten hier im Forum war.Aber jetzt ist alles soweit geregelt und ich hab wieder mehr Zeit.
Zum gestrigen Hormonstatus.Leider hab ich noch keinen Befund bekommen,nur soviel ist schon klar das ich in den letzten Zyklen keinen Eisprung hatte und ich jetzt eine riesige Zyste von 4 cm habe,das heisst ich hab schon mal einen Gelbkörperhormonmangel.Könnte schon wieder in die Luft gehen wenn ich denk das 4 Versuche so einfach in den Wind geschossen wurde.Bin mir sicher das ich vor einem neuen Versuch vorbehandelt werden muss.
Habe in den letzten Wochen so viel negatives über Z gehört das ich mir selber in den H..beissen könnte überhaupt dort hin gegangen zu sein.Hätte uns eine Menge Geld und wertvolle Zeit erspart.
Werde aber in der neuen Praxis sehr gut betreut.Mein Doc möchte zuerst alle Hormone genau kontrolliert haben bevor er beginnt.War auch ganz eigenartig.Es wurde auch die Schilddrüse kontrolliert und da wurde mir ein Mittel gespritzt,dann 30 min. liegen und dann Blutabnahme.Beim vorherigen Doc bekam ich einen Nasenspray und nach ca 10 min. wurde schon blutabgenommen,kann ja nichts angezeigt haben denn 30 min. warten sei normal.
Bin schon ganz gespannt auf das Resultat.Nach der nächsten Mens wird nochmal die Zyste kontrolliert und wenn sie dann weg ist wird der nächste Versuch besprochen.

Ups,jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben,wochenlang nichts und dann volle pulle.

Wünsche Euch einen schönen Arbeitstag,muss noch schnell einkaufen denn Donnerstag ist Feiertag.