Hallo Mädels!!!
Mal wieder nach langer,langer Zeit ein Lebenszeichen von mir...

aber es war vorher leider nicht möglich..
Irgendwie stand bei uns alles Kopf und deshalb melde ich mich mal kurz von der Ostsee und wollte mal sehen wie es euch so geht.Wie immer habt ihr eine ganze Menge geschrieben und wie immer fehlt mir die Zeit alles nachzulesen...

Wir liegen gerade total K.O.auf der Coutch und da nutze ich mal schnell die Gelegenheit bei euch rein zusehen...

waren heute am Norddeich und haben eine super schöne Wattwanderung gemacht.Am Mittwoch geht es weiter nach Kühlungsborn und So.dann wieder nach Hause...

Wir geniessen die Zeit hier total und kommen endlich mal wieder auf andere Gedanken.Ansonsten geht es mir wieder gut und das Taubheitsgefühl in der linken Leistengegend lässt auch wieder nach.Als ich bei meinem Hausarzt war zum Fädenziehen,habe ich ihn mal auf mein Zittern in den Händen angesprochen,dachte immer es käme von den vielen Vollnarkosen..

aber leider doch nicht wie sich bei einem Bluttest herausgestellt hatte..

ich habe eine Schilddrüsen Überfunktion...

auch das noch hab ich gedacht,irgendwie habe ich das Gefühl,dass es immer mehr wird

Am 7.7 habe ich einen Termin beim Radiologen,der soll die Knotenfunktion testen und dann muss ich wohl eine Zeitlang Tabletten einnehmen..

also wird wohl erstmal nichts mit dem nächsten Versuch,denn mein TSH-Wert lag bei 0.5 und wie ich gehört habe sollte er im Kinderwunsch bei exakt 1.0 liegen.Am Do.war ich dann noch beim Urologen und der hatte gottseidank etwas bessere Nachrichten für mich..

die Nieren sind I.O....

aber von meiner BS hat er nichts gehalten,denn nach jeder O.P.enstehen Verwachsungen und die sind genauso wenig gut wie die Endo mit der ich wohl mein Lebenlang zu kämpfen habe...

es ist echt zum heulen

ich hab langsam die Nase voll.Laut FA soll ich zusehen,dass ich so schnell wie möglich schwanger werde...ha von mir aus nur wie..

So lange meine Schilddrüse nicht I.O.ist wird das auch nichts mit dem schwanger werden..

Nunja wie ihr seht wird es bei uns nicht langweilig und wenn das eine geschafft ist kommt bestimmt der nächste Hammer...

es ist zum K.....wir haben bis jetzt so viel geschafft,dann werden wir das auch noch schaffen,auch wenn ich noch nicht so recht weiss wie,denn was die Ärzte betrifft sagt jeder etas anderes und ich habe keine Ahnung wem ich noch glauben soll...

So ihr lieben seit mir nicht böse,aber ich bin total müde und werde wohl bald ins Bett gehen..

die übernächste WE wieder mehr von mir...
So jetzt muss ich mal schluss machen, ich

euch ganz dölle und wir hören voneinander,wenn wir wieder zu Hause sind.Hier wird schon gemeckert das ich so lange schreibe...

aber das musste jetzt sein.Ganz liebe Grüsse auch von Fabowski bis dann Simone

Am 12.07 bin ich auch dabei...

freu mich

seit nicht böse,dass ich nicht einzeln auf euch eingehe...

wird nachgeholt...

versprochen!!!