Schönen Abend ihr LIEBEN!!
Claudia: schön mal wieder von dir zu lesen. Und du bist auch schon wieder mit dabei, das ist ja prima. Was und wieviel spritzt du denn diesmal?? Soll es wieder IUI werden?? Hoffentlich geht diesmal alles gut und der Versuch kann bis zum Ende durchgeführt werden
Daydream: wie war dein Ultraschall?? Hoffe deine Follis wachsen und gedeihen schön. Hoffentlich hat sich bis Samstag bei mir auch mächtig was getan, wieviel EZ hab ich irgendwie ganz vergessen zu fragen, muß ich am Samstag unbedingt dran denken... Und ich finde lieber schneller als gedacht wieder zu starten, als noch endlos auf irgendwas zu warten. Dann sind wir ja fast gleichzeitig, und Claudia auch noch mit dazu. Schön, dann können wir uns wieder gegenseitig die Daumen drücken....
Klarabin: ja wie schon geschrieben hab ich das mit der Anzahl der Eizellen total vergessen. Es waren schon ein paar mehr die der Doc. da vermessen hat, aber keine Ahnung wie viel genau

Heute ist der 11 Zyklustag und der 10. Stimutag. Wenn am Mittwoch wirklich die Punktion ist dann bin ich am 17 Zyklustag, ganz schön spät. Naja, die werden schon wissen wies am besten ist.
Heut hab ich mir das erste mal dieses Cetrotide gespritzt. Das ist ja nicht so dolle, erst hats ein bissl geblutet, dann gebrannt und jetzt juckt es und ist ganz rot. Dabei stell ich mich diesmal mit der Spritzerei echt gut an, bis auf das erste mal hab ich das immer super hinbekommen. Hm, aber da muß ich jetzt wohl auch noch durch. Hoffentlich sind auch noch alle da und mir ist noch keiner "Weggehüpft

"
Susi: wie gehts dir denn?? Übermorgen ist ja auch der Test. Merkst du irgendwas, oder hast du immer noch so ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich hat sich das mit der IVF dann erledigt und du bekommst ein positives Ergebnis
So, ab aufs Sofa, obwohl diese müde Phase von den letzten beiden Versuchen ist bis jetzt eigentlich noch nicht da. Ich nehm ja auch das Spray zur DR nicht, vielleicht lags auch daran, oder ich werde ab heute durch das zusätzliche Spritzchen müde. Mal schaun was so kommt...
Bis dann
Sonja