Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wo seid Ihr denn eigentlich alle???? Ausser natürlich unserem Finchen, die hat ja schon brav geschrieben

und der Sandra, die ist natürlich "entschuldigt"
Mensch Sandra, das ist ja wohl der absolute Hammer gewesen - es tut mir so leid! Das ist bestimmt nicht das, was Du Dir so für die nächste Zeit vorgestellt hast - diesen Blödmann sollte man vierteilen!!!

Ich hoffe mal, dass es Deinem Mann schon wieder ein wenig besser geht - zum Glück ist`s ja wirklich "nur" die Milz, was ja schon schlimm genug ist, aber so wird er wenigstens wieder gesund werden und das gaaaanz bald
Das Dein Kleiner bestimmt den mega Schock hat, kann ich mir auch gut vorstellen! Zum Glück hatte der Süsse keine ernsten Verletzung.... ich bewundere die Schutzengel der Kleinen immer wieder!
Elke, wie geht es Dir denn heute? Seid Ihr schon weiter mit Euren Überlegungen? Was macht die Arbeit? Ist`s auszuhalten? Denk dran, nicht mehr lange und dann wirst Du laaaaange nicht mehr arbeiten müssen.....
Chrissi, habt Ihr denn jetzt gebucht? Es geht doch auf alle Fälle am 26. los, nicht wahr? Schreibst Du mir `ne Karte *kicher*
Lotte, Dein Termin rückt immer näher, ist das nicht toll!

Ich bin ja mal gespannt, was die so an Diagnostik noch hervorholen werden.... aber das ist ja auch mehr als gut, denn vielleicht findet sich ja wirklich was und das wird dann ganz gemacht und dann wirst Du dick gemacht
Delia, bist Du denn jetzt wieder zu Hause? Was macht der Zwerg????
Finchen, weisst Du, bei uns ist es so, dass meine Eltern derzeit erstens Probleme mit meinem Micha haben, weil er halt viel unterwegs ist (arbeiten, Motorradfahren, mal Bierchen bis morgens trinken und und und) und so ziemlich alles bei uns an mir hängen bleibt. Das war allerdings schon immer so, nur jetzt, wo wir halt hier bei meinen Eltern wohnen, kriegen sie`s halt richtig mit. Dazu kommt, dass wenn man natürlich keine anderen Probleme hat, man sich die, die man haben könnte natürlich soooo schlimm macht, das man schon fast auf die Unzurechnungsfähigkeit zuläuft!
Als nächstes lieben sie den Maxl über alles und haben sich ein Loch in den Bauch gefreut, als ich das erste Mal schwanger war...dementsprechend bin ich natürlich eine Rabenmutter, dass ich jetzt schon das Kind für ein Geschwisterchen vernachlässigen will! Und so weiter und so fort.... es ist schon sehr traurig, aber ich glaube, es liegt sehr viel daran, dass wir übergangsweise hierher gezogen sind, denn früher hatten wir ein super tolles Verhältnis - aber okay, knapp 100km auseinander.
Die Grundstückspreise in der Eifel sind übrigens super klasse! Ich kann Dir jetzt keine aktuellen sagen, aber bei uns in der Eifel kriegst Du die Grundstücke billiger, als sonst wo. Wir haben damals, vor einigen Jahren unsere 2000m² Baugrund und 27000m² Wieseland hinten daran für sage und schreibe 145000 DM gekauft! Dafür hätten wir in Köln nicht mal eine Baulücke gekriegt! Aber nicht nur von dem Aspekt lohnt es sich... wir sind ja damals eigentlich wegen dem Sunny in die Kante, damit der ein schönes Leben hat (okay, wir und potentielle Kinder hatten wir natürlich im Hinterkopf

), aber ich kann nur sagen, es ist wie Urlaub!
Du hast eine Luft, die echt wunderbar ist, Du kannst spazieren gehen, bis der Arzt kommt, die Leute im Dorf sind echt super nett (grösstenteils) und ALLE Kinder, egal welchen Alters, spielen zusammen auf der Strasse - es ist echt super!
Unsere Nachbarn sind sooo weit entfernt, dass man auch mal feiern könnte, ohne dass die was davon mitkriegen, wobei das nicht passieren wird, weil die echt super sind und halt auch immer eingeladen würden

Alles in allem war es unsere beste Entscheidung bisher, dort hin zu ziehen.
So genug gelobt....
Ach ja, meine Eltern und mein Bruder wussten von unserer Behandlung wegen der damaligen ÜSS...es wäre ein bisschen schwierig gewesen, denen nicht reinen WEin einzuschenken

Aber der Rest meiner Familie dachte halt, ein paar Hormone hier, ein paar da und dann hat`s geflupt. Aber da hb ich mich ja geoutet, als ich meiner Tante sagte, meine fast Cousine könnte sich gerne mit mir in Verbindung setzen - und was soll ich sagen: Die hat es super cool aufgefasst und echt richtige Fragen gestellt! Fand ich super klasse.... Aber das ist halt meine Tante...
So genug laberrababer....
Bis später mal und ich will hier mal wieder ein wenig unterhalten werden, klar?!
Knuddeldidus
Michi