Und mit dem Supersportler aus Hausen hättest Du (genau wie ich) wahrscheinlich eh nicht mithalten können; bei dem Trainingsaufwand der "der" betreibt......

Claire, oh mein Gott.... den GANZEN TAG bei den Schwiegereltern. Du hast mein vollstes Mitleid. Ich habe schon so kalkuliert. Ich bin eine halbe Stunde vor J. bei seinen Eltern, erledige den lästigen Pflichtteil ("Wie geht es Dir.... Was macht das Baby-Blabla...." ) und verabschiede mich dann mit meinem Mann!!!! So komme ich vielleicht mit 1,5 Stunden davon.
Kurzurlaub wäre eine gute Idee, finde ich. Wen kümmert's, was Schwiegervater sagt..... Allerdings: Habe heute Morgen auf dem Standesamt angerufen - wegen besagter Sache...... Einen Doppelnamen für BEIDE Elternteile (hat mein Mann vorgeschlagen) gibt es nicht! Bin mal gespannt, ob das heute Mittag auch auf der Tagesordnung steht.... Dann Prost Mahlzeit!!!!!!
Jedenfalls wünsche ich Euch beiden einen schönen Nachmittag; ich könnte von Rödelheim ja auch einen kurzen Abstecher auf die Sonneninsel Hausen wagen (ist wegen meines Heuschnupfens nicht wirklich ernst gemeint, keine Sorge!!!!!) Lästert Ihr nur schön alleine... OBWOHL ICH DAS JA AUCH PERFEKT BEHERRSCHE!!!!!
Liebe Grüße natürlich auch an Anke (wie konnte ich das nur bei meinem Posting heute Morgen vergessen!),
Annette