2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hey Mo,
da wird Dein Mann ja kaum mehr zu halten sein ..........
Bild, wenn Du die "sexy Stützstrümpfe" anziehst Bild
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Susanne, Deine Bilder sind wirklich spitze! Ich lach mich scheckig... :D :D :D
Gruß
Maggie
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Halloooooooooooo!

Ich habe grad beschlossen, für heute mit dem putzen abzuschließen. Einen Großteil habe ich geschafft, morgen will ich noch Wohnzimmer machen mit Möbel vorrücken usw. und vielleicht Fenster putzen(?????? Bääääääh!!)

@ Melai,
würde mich freuen, wenns klappt, Du kannst ja Leo mitbringen. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Zeit habe.

@ Mo,
wow, Stützstrümpfe........wie sexy, paß bloß auf, daß Dein Mann Dich nicht anspringt!

@ Uta,
ich *dd* , daß Du bald wieder ein paar Eisbären abholen kannst, und dann klappts auch mit dem Kinderkriegen.....!

@ Uschi,
das tut mir so leid für Dich. Aber sei froh, daß Du jetzt Klarheit hast, nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Du wirst sehen, der Wert sinkt jetzt ganz schnell. Genieß die Zeit in Frankreich, schönen Urlaub!

@ Susanne,
so, bist Du auch wieder unter den Schnüfflern. Dieses Mal ist aber das letzte Mal, versprochen??????????? Nicht, daß Du mir noch süchtig wirst.
Übrigens, wie geht das nochmal mit dem Bilder rüberziehen?

@ Princess,
mensch, 152 hört sich ja toll an. Ich freue mich für Dich!!! :dance: :dance: :dance:

@ all,
bitte nicht aufhören zu *dd* *dd* *dd* !!
Ich brauche Euch noch ganz dringend.

So, mein Liebster kommt nach Hause, jetzt wird Kaffee getrunken und geratscht.

Liebe Grüße an Euch alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: Andi :help: *dd*
[/code]
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Maggie,
Dich habe ich ganz vergessen!
Wie gehts Dir? Das nächste Mal probieren wir es nochmal mit chatten, gell?
Liebe Grüße
Andi :knuddel:
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Uta, wenn Mo Dir schon die SSViren schickt, schick ich Dir noch mal das Jobangebot: ich fände es riesig, wenn wir zusammen arbeiten könnten!!!!! Naja, zumindest im gleichen Haus :D Denk drüber nach. Und wenn Du SS wärest auch wurscht, das ist bei unsrer Firma schon mehrmals gewesen, dass die Mädels im 1.Jahr gleich ss wurden. Ruf mich noch mal an, aber nicht vor Sonntag, scusi.

Uschi, :knuddel: :knuddel: . Aber Du nimmst das echt gut, bewundre Dich! Schönen Urlaub schon mal!

Rundum liebe Grüße, mir pressierts mal wieder...

Sonja
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

@Susanne. Also das Postin für Mo. Ich musste mich ja echt kringeln vor lauter lachen :D Mo Mo Mo Mo. Das werden harte zeiten für dich wenn du deinen MAnn so reizt :wink:

Andi. Mensch hier bricht ja der Putzwahn aus. Ich kann mich derzeit überhaupt nicht aufraffen zu sowas :oops:
Wow. 3 eizellen befruchtet. Das ist ja eine Tolle Rate :D Nun drücke ich dir die Daumen das du dann am Montag auch wundervolle Eizellen zurückbekommst *dd* *dd*

Tiff. Du machst uns ja alle schon auf morgen heiss :P Mann bin ich gespannt. Nur gut das du susanne eine sms sendest. Denn dann wären hier uns allen sicher die Finger vor lauter Drücken noch abgefallen :wink:
Ich wünsche dir ein suuuuuuuuuuuuuuuuper Ergebniss *dd* *dd* *dd* *dd*

Uschi. Ich habe dir im anderen Ordner geschrieben.
Es ist wirklich schade :-( Aber geniesse jetzt deinen Frankreich-Urlaub, und danach startest du mit Volldampf in deine Kryo, für die du ja die besten voraussetzungen hast *dd* *dd*

Woidhex und Tine. Auch für euch ein Herzliches willkommen hier im Ordner :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallooooo

Ich fühle mich richtig wohl hier bei Euch.

Hallooooo Princess: War das eine Überraschung, Klar, wir lagen beim ET im gleichen Zimmer und kennen uns also. Ist das supi, daß es bei Dir geklappt hat.
Hat sich der Wechsel doch gelohnt. Sind doch einfach toll unsere Ärzte.

:dance:

Ja, ich bin schon traurig, daß es wieder nichts war, aber ich hab ja auch schon einen kleinen süßen Schatz.

Ich überlege gerade doch gleich mit der nächsten Kryo weiterzumachen. Kann man sich dort wohl am 5. ZT auch noch anmelden??? Geht wohl hoffentlich nicht ganz so genau. Auf diesem Zettel steht nämlich Anmeldung zwischen 1.-4. ZT.

Hallo Lina: Habe schon Deine Homepage besucht. Dein Leo ist ja ein ganz süßer Kerl. :)

Vielen Dank für alle anderen Willkommens-Grüße.

Tini
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Mädels,

ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Stützstrümpfe (es sind halterlose) hier so für Furore sorgen.
Leider habe ich mir wohl die falsche Farbe rausgesucht, denn ich habe sie ohne Hintergedanken gekauft :cry: . Sie sind hautfarben.... :cry:

Ich glaube allerdings nicht, dass halterlose Strümpfe gegen einen dicken Bauch und das Geschnaufe eines Walrosses konkurrieren können :wink:
Zumal mein Liebster ja sehr auf mein Wohl und das der Buben bedacht ist und mich leider nicht mehr so "anspringt" wie früher :cry: :cry: :cry:
Ja - das waren noch Zeiten. :P
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich habe ja - gottseidank - keine SS von 40 Wochen.... :wink: und dann bemühe ich mich sehr, dass ICH bald wieder "anspringen" darf......
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Mo,
wie kann man sich so häßliche Teile auch noch hautfarben kaufen, igitt...!!!
Gibts die nicht in pink oder so????? :oops:
Weiß Du eigentlich schon, wann die Kleinen geholt werden (davon gehe ich mal aus)? Steht der Termin schon fest?
Ich hoffe, es geht Dir weiterhin so gut wie bisher! *dd*
Einen schönen Freitag abend noch, ich muß mich beeilen, wir sind gleich eingeladen, die Sau zu essen, die mich vor 5 Tagen noch aus Nachbars Garten angeschaut hat. Mal schauen, ob ich einen Bissen runterbringe...?! :-? :help:
Bis morgen und tschüß!
:dance: Andi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi hi, Mo, du Optimist. Anspringen, wenn man 3 Babies hat. Da kann ich nur silberhell lachen. Du wirst froh sein, wenn du die Zeit nutzen kannst, die Augen zuzumachen. Wir waren in der ersten Zeit für alles zu müde Bild

tine, danke für das Kompliment, da freut man sich doch als Mutter immer drüber und wächst nochmal ein Stück Bild

Uta, man kann auch noch am 5. Tag anrufen. Hauptsache, man macht den 1. US so zwischen 10.-12. ZT.

Niniel, wo gibt es günstige Ovulationstests? Ich brauche nämlich auch bald welche. Montag (1. US) ist schon 10. ZT. Tempus fugit!

Mensch, seid ihr alle fleißig. Mit Putzen habe ich es überhaupt nicht,d eshalb habe ich ja eine Putzfrau. Aber die könnte dann mal bald den Balkon bei mir putzen :lol: nee, nee, Carolyn putzt nur unter Androhung von Zwangsmaßnahmen oder wenn es gar nicht anders geht.

Mal sehen, wann mien lieber Mann heute auftaucht. Morgen gucken wir 2 Häuser an. vielleicht ist ja dieses Mal was dabei ?!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“