Hallöle,
hier mal wieder ein paar Grüße von der "schlafenden Hibbelfront"

Uns geht es gut, dem Kleinen wird es wohl auch zu eng, meldet sich nicht mehr so oft und wenn, dann freuen sich meine Eingeweide
Liebe FARI,
denke ganz dolle an dich. Wird alles in Ordnung sein, dein Knubbelchen hat sich so toll entwickelt. Winkt dir heute bestimmt ganz dolle zu
Liebe MITA,
na das ist ja eine tolle Ausbeute, wow. Drück dir weiterhin die Daumen für eine gute Befruchtungsrate. Das mit dem Gelbkörper kenne ich auch nicht bei der ICSI. Es hat mir bei meiner Kryo Glück gebracht. Aber wie man sieht, ist der Doc immer wieder dabei, eine Behandlung zu verbessern bzw. die Chancen für einen positiven Ausgang zu verbessern. Das macht unseren Doc eben aus. er arbeitet nicht nach Schema F, sondern er sieht jede Patientin individuell. Bei so vielen Eizellen wirst du sicherlich auch genug für mindestens 2 Kryo haben. Da ist der Druck doch gleich wieder genommen wegen deinem Geburtstag. Dicker Daumendrücker und dicke Umarmung!
Liebe SUSA,
kann dich verstehen, dass du auf eine Punktion gerne verzichten möchtest. So eine Kryo ist schon viel angenehmer. Die blöden KK halten aber auch immer wieder auf Trab. Seh es einfach mal so, dass die Chancen doch etwas höher sind, es nicht ans Portemonnaie geht und du die kleinen Eiszwergezu jeder Zeit noch abholen kannst.
Liebe ALEX,
hoffe, die Mensschmerzen haben sich verabschiedet.
Liebe ELKE,
was macht deine blöde Erkältung? Stimme wieder da?
Liebe SUSI,
du arme bist ja richtig im Stress. Immer denken..."das ist nur Arbeit, nicht mein Lebensinhalt" Ist zwar einfacher gesagt, als getan...aber manchmal hilft es doch, wenn man mal zwischendrin innetut.
Liebe BIENE,
huhu, wo bist du abgeblieben????
Liebe DOBBI, JOSEFINE, NATA,
hoffe, es geht euch gut!!
Liebe HIBISCUS,
Prüfung

, hoffentlich ohne Druck.
Liebe SAM,
hast ja so eine liebe Maus. Hoffe mal, dass unser Kleiner auch so brav wird.
Liebe ELB,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Liebe DREAMER,
als du gestern angerufen hast, war ich schon am mit ner anderen Freundin am schnackeln. Hatte noch zurückgerufen, da warst du wohl schon wieder auf Achse.
So, ich sag mal Tschüss für heute.
Ciao, ciao
Vero