Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich nehm seit Mittwoch die Primolut.
Bei mir hat am 4. Tag nach der letzten Tablette die Mens eingesetzt.
Vielleicht klappt's ja auch etwas früher.
Ich drück uns mal ganz fest die
Ja da schau her ward ihr mal wieder fleißig beim schreiben
Tanja, ganz vergessen *totalinbodenversink* dir drücke ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumelein und einen linken Zeh für dich und den rechten für Andrea
Loreen, ja die Eizellen wäre natürlich noch besser so ein kleines Päärchen hätte schon was
ich war ja heute bei meinem FA, wegen der ES-Auslöse-Spitze. Ich bin heute am 11. ZT, und hab vom 4.-8. ZT, doch Clomi genommen.
Naja und heute beim US, waren zwar mehrere Folikel, aber der größte war nur 12 mm groß, normalerweise sollen sie ja so ca. 17 mm sein. Naja mein FA, hat da keine bedenken, und ich ehrlich auch nicht so, denn ich hatte ja sonst meinen ES erst immer so um den 15./16. ZT.
Ich glaube ich kann noch hoffen, oder?
Heute hab ich eine Spritze bekommen und morgen muss ich nochmal hin. Da ich aber arbeiten muss von 9-15 hab ich erst einen Termin um 17.00 uhr. Ich hoffe, das ich dann größere Folikel habe.
Naja das wars erstmal von mir.
Ich werde euch dann morgen berichten, wie es ausschaut.
Schönen Samstag wünscht euch,
eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
ich musste ja heute nochmal zu meinem FA, um zu schauen, was die folis machen.
Und was soll ich sagen, gestern war das größte ja nur 12mm und heute war es schon 19mm. Das ist doch super, oder?
Naja es gab noch ein paar kleinere, aber ein großes ist doch schon mal gut.
Er hat mir dann heute die letzte Auslöse spritze gegeben und gemeint, ich soll mir mit meinem Mann einen schönen Abend machen. Hihihi. Das haben wir auch gemacht.
Am Freitag soll ich dann nochmal zu ihm kommen und dann will er mal schauen, was sich so getan hat.
Ich bin so happy, es geht endlich voran. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann eben im nächsten Monat. Lach. Man bin ich optimistisch.
Ich hatte dieses Wochenende echt Glück, das mein FA, Bereitschaftsdienst hatte. Ich glaube zwar, das er auch extra wegen mir in die Praxis, am Wochenende, kommen würde, aber so hatte ich wenigstens kein schlechtes gewissen.
Mädels, ich bin happy und ich hoffe, ich bekomme keinen WS-Kollaps.
Tanja Louise, danke für deine Antwort, es hat wirklich was geholfen. Jetzt heißt es abwarten.
Und ich hoffe, das du am Freitag positiv testest. Ich hab am Donnerstag ja Geburtstag und dann drücke ich dir mächtig die Daumen, das wird schon klappen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
habe mal ne Frage an Euch schon so Erfahrene........ich bin ja letzte Woche aufgeklährt worden wegen der IVF und da ging es auch um die Punktion mit der Frage örtliche oder ganze Betäubung......hat einer von Euch nur örtlich Betäubt und wie war das??? Ich habe ja so ein leichtes Kontrollproblem....und wenn ich ganz weg bin ...... na ich weis nicht......... habe heute Nacht schon von Puntktionen und Befruchtungserfolge geträumt da war alles dabei von ganz super bis furchtbar schlecht dabei dachte ich ich nehme es noch ganz cool....so kann man sich wohl täuschen
Also ich hatte bei allen drei Punktionen Vollnarkose...ich fand es super. Es sind ja nur ein paar Minuten.
Ich habe mal mit einer Frau im Wartezimmer gesprochen, die hatte nur örtliche Betäubung die hat schon ziemlich gejammert, daß das ganze so unangenehm war.
Ich denke das kommt auch auf das Schmerzempfinden jeden einzelnen an!!
Aber ich weiss, daß ich meine 4. wieder im Schlafen machen werde.