Gigi,
ein Piercing? Das würd ich dann aber jetzt reinmachen, wo doch eh schon alles entzündet ist...grins...dann brauchst Du nicht alles nochmal durchzumachen...
Ja, wenn Du am Freitag schon mit Schnüffeln anfängst, so schnell kann ja keiner sein!

Habe erst nächsten Donnerstag Gespräch.
Kerstin,
wann ich weiß, wann das die Mens ist und wann nur die täglichen Blutungen?

Ich nehme ja seit der letzten Mens (das war allerdings nicht ganz so einfach zu bestimmen, wann denn da wohl TAg 1 war...) die Pille und wenn die alle ist, häng ich ein paar Tage von der neuen dran, bis im nächsten Donnerstag beim Arzt war und dann will ich die absetzen. Und dann wred ich ja wohl drei TAge später TAg 1 haben, hoffentlich auch etwas mehr Blut, um es genauer zu unterscheiden?
Nun ja, es ist ja nicht wirklich viel im Moment, aber ohne Slipeinlage ginge es gar nicht...TAmpons brauch ich allerdings nicht, so viel ist es ja nun nicht. Gott sei DAnk. Wo sollte das auch herkommen???
Jetzt wirst Du aber wohl bald mal angerufen werden um das ERgebnis zu erfahren....bin ganz hibbelig!!!
Raphaela,
kann man denn mit dem Jugendamt nicht sprechen und erklären, wie die Besuche der Mutter auf Neda wirken? Hatte das damals Tanja nicht auch hier so erzählt? Wenn es für das Kind schlecht ist, kann man das doch unterbinden, glaub ich. Und es sieht ja nun wirklich danach aus....
Steffi,
habe gesehen, daß sie fleißig im Schwangeren-Ordner postet. Dei Übelkeitattacken sind aber wohl noch vorhanden...
Lexi,
bin mal gespannt, was der Doc bei DIR am Donnerstag sagt. Wann kommt denn dann die nächste Mens bei Dir?Ich schätze mal, dann kannst Du ja auch anfangen, oder?
Habe heute zur Abwechslung mal MIgräne. KOmme mir vor, wie OMA,
die jeden Morgen mit einem neuen Wehwehchen aufwacht...