Ääääääääääääääätsch ich bin schon daheim!!
Hätte ich Anfang der Woche auch noch nicht gedacht aber es lief bsher ganz gut und die Kollegin ist nun doch nicht krank so wie befürchtet.
Ich hab heute aber so nen Brummschädel drum bin ich jetzt schon heimgegangen.
Tina, da können wir uns heute echt die HAnd reichen. MEIN Tag ist heute auch nicht. Ich wollte auch nicht raus heute morgen...Schlcht geschlafen, 1000 mal aufgewacht und dann noch zu spät aufgestanden!
Auf dem Hof der Firmal hat´s mich danne rstmal auf meinen dicken Hintern geschlagen weil´s A****glatt war und voller Schnee. Zum Glück ist er gut gepolstert sonst hätte ich mir sicher weh getan
Sah aber echt ulkig aus: Alles schön weiß und ein paar Fußdapper und dann ein riesen Fleck wo ich gelandet bin....
Jetzt rühr ich hier heutenichts mehr an...
Was meinst du eigentlich mit das deine Schilddrüse richtig eingestellt war? Muß man da noch was quecken lassen vor der ICSI
Krimmi, schön da haste ja heute richtig Zeit für dich, zumindest ein paar Stunden oder?? Wär ja echt schön wenn sich das mit deiner Mum wieder einrenkt und sie dir die Kröten hin und wieder mal abnimmt oder?
Sonntagskind, na die "Weltstadt" Heidenheim endlich gefunden auf der KArte? Liegt direkt an der A7 ganz einfach zu finden.
Du, also das mit der Therapie für Frank ist ja schon heftig...da bin ich echt mal gespannt wie ihr euch nun entscheidet. Ich denke schon daß man so ziemlich alles probieren sollte aber die Kosten sind natürliczh schon immens hoch, und keine Garantie daß es wirklich BEsserung bringt. Und das mit der TCM kann ich mir auch nicht vorstellen daß der Dr. Englert der einzige ist der so was macht? Bestimmt gibts da in Stuttgart/Umgebung noch ne Alternative. Da würdet ihr aber beide behandlet oder?
Maku, bei euch liegt sicher schon wieder schnee oder? HAben die Lifte eigentlich geöffnet? Laichingen und so...?? Da bin ich früher immer hin zum Flutlichtfahren.
mein Neffe lernt rad Snowboard und das ist ja von NErsingen aus nicht weit.
Duuuuuuuuuu
Krimmi, stell doch die Brillenfotos auch mal in die Galerie *büddebüdde* Ich hab deinentollen Brillen doch noch gar nicht bewundern können weil ich die Bilder ned seh!
Gell
BL, jetzt bist neidisch weil ich schon Feierabend habe und du noch im Büro(?) sitzen mußt

Was arbeitest du denn eigentlich nochmal??
Uti, na klar hast du auch meinen Daumen

Hoffentlich ist der Eingriff nicht zu dolle und du hast wirklich das Glück das es lap......isch (wie heißt das) gemacht wird. Bin gespannt was die Im KH sagen
Bluesi viel Spaß heute abend beim GVK, und aufpassen daß du bei euch nicht den Berg runterruscht wie ich heute morgen..