Huhu Mädels!
@ Sabina: Hey, dann gehts ja jetzt los!

!!!
@ Arteb: Euch auch alle

der Welt!!! Hoffe nur positives von Euch zu lesen / hören! Fahrt ihr über FFM zurück?
@ Wombel: Schön dass es Wanda wieder besser geht!

dass es so bleibt!!!
@ Nicole: Wow, schöne Möbel!!! Also wenn Du zuviel Zeit hast, wir freuen uns über Besuch!
das gilt natürlich auch für alle anderen!
@ Ewus: Hey super, dass die KK 3 weitere Versuche genehmigt hat! Ich freu mich für Euch und der nächste Versuch muss dann einfach klappen!
@ schnacki: Hihi, ich seh schon Deine Zwillis werden bei Dir nicht verhungern.

Ich will übrigens auch die Geschlechter wissen.

dass die Rückenschmerzen bald Schnee von gestern sind!!!
@ Doppi: Das gilt auch bei Dir.

Viel Spaß bei Deinen Eltern!!!
@ Tietzilein: Herzlich willkommern hier! BS ist nicht so dramatisch.

!!!
@ Hasel: Hey seid ihr im Bausstreß???
@ Sasa: Hihi, also ich find Dein Hund sieht nach wie vr wie ein Hund aus.
@ All: Bei uns soweit alles ok, außer das Jana fast ständig an die Brust will und tagsüber kaum shlafen will. Gerade pennt sie in der Tragetasche in der Balkontür.

Ruhe!

an alle!!!
Ähmmm, ich hätte vielleicht, äh bestimmt auch Lust am Freitag zu kommen. Gibts schon Zeiten wann ihr Euch treffen wollt? Würde Jana allerdings mitbringen.
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)