heute hat der Tag doch endlich mal anders angefangen, wir haben jetzt unser Mädel um halb sieben mit den Jungs aufstehen lassen, das fand sie erst gar nicht gut
@Manu: die Test müssen wir auf Richtigkeit selber kontrollieren, es läuft in vielen Punkten zum glück ganz anders als in normalen Schulen zum Beispiel.
Unsere Lehrerin gibt uns höchstens mündlich Feedback (manchmal auch sehr deutlich
Das kann ich gut nachvollziehen, dass das stresst, ich glaube grad am Anfang ist das heftig, ich habe nicht jeden Tag Schule aber das reicht mir so auch schon. Aber trotzdem sind die Tage für mich, wo ich Schule hatte irgendwie dann doch im nachhinein die besten. Sind denn die Themen spannend gehalten bei euch? (Kommt aber sicher auf den Lehrer an).
Bei der Fam muß man echt auf Mithilfe pochen, aber bis die das mal geschnallt haben .... kenn ich auch
@Mit dem 400 euro Job bei dir finde ich es spannend. Hast du geschrieben, in welchen Bereich du dir was vorstellen könntest? Da bin ich ja wie gesagt auch selber dran. Wo guckst du dich diesbezüglich um?
Boh 3 x am Tag hat deine Bekannte angerufen nur um sich auszuk.... ist schon ganz schön krass, gut dass du dich da nicht vor den Karren spannen lässt.
@Nickel: na prima! Und Rückenschmerzen auch weg?
so mehr hab ich nicht behalten
lg
Gela