Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meric
Rang0
Rang0

Beitrag von meric »

Hallo Taikos!

Bei mir wird keine CC durchgeführt, ist laut Dr. Uslu nicht nötig (wobei ich überlege, ob ich sie trotzdem will, weil es einfach so vielversprechend klingt).
Ich muss also vom 2. Zyklustag an etwa 2 Wochen dort sein. Natürlich ist es drückend heiß dort, aber ich mag die Hitze und es muss
eben so sein. Meine Familie wird dabei sein und wir werden bestimmt einige Tagesausflüge machen. Es gibt soo viel zu sehen in Istanbul,
dafür ist sonst nie genug Zeit.

Oh chstu....das tut mir leid :(
Werbeslider mit Buttons
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Guten Abend,

Hab eben ein sehr langes Gespräch mit Marina2 geführt... gaaaaanz lieben Dank dafür! :P

Aber eure Tipps hier sind echt auch Super!

Ich denke, ich werde dann zur cc allein anreisen und dann das EG machen. Und dann in der "heißen Phase" bis 1 Tag nach TF dort bleiben, so haben es ja wohl die meisten von euch auch gemacht.

Es macht mir so Mut und Hoffnung, dass so viele von euch nach mehreren Fehlversuchen in D und Bregenz dort sofort oder spätestens im 2. Versuch SS werden. Ich bin ja echt mal gespannt, ob die mir zum 7. Mal da lange oder nun das kurze Protokoll vorschlagen. Und wieder Gonal und in Kombi oder nur Menogon/Merional.

Wo ich noch Tipps bräuchte: welche Flüge sind günstig ab FFM und welche Unterkünfte könnt ihr für die 1 Nacht be der cc, bzw. dann mit Mann und Kind bei PU/TF zu empfehlen? Muss kein Hotel sein...gern auch Selbstversorger Apartment.

Lieben Gruss und gute Nacht euch allen!
:gutsnächtle:
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

@chstu: wie geht es dem Wauz, ich hoffe er wird bald wieder gesund! :-?
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Beitrag von Clara Schubert »

Taikos, ich glaube, dass man sich das gar nicht so richtig aussuchen kann wer einen behandelt, irgendwie machen sie es eh beide, ich war mehr bei doc. Uslu und fand ihn sehr kompetent und einfühlsam, einen US und den Transfer hat Prof Karaman dann gemacht... und beide kamen danach noch mal zur Nachbesprechung,

chstu, es tut mir sehr Leid, ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird!!!! schicke euch ganz viel Kraft!!!!! :knuddle:

meric DAAANKE!!!!!!! Nächste Woche erster US, bin heute 6+3, so früh, wir hoffen wir sehen und hören vielleicht schon was ;)
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

@clara: ich drücke die die Daumen für ein schlagendes Herzchen nächste Woche! *dd*

@all: sagt mal, wie organisiert ihr denn die lange Anwesenheit in der Türkei auf der Arbeit? 3 Wochen Urlaub - (upps, ich bin dann ab morgen mal 3 Wochen weg!) oder meldet ihr euch krank? Bei mir in der Firma weiß es niemand und das soll auch so bleiben. Bislang mit den Versuchen hier vor Ort war ich maximal mal eine Woche "krank" oder hatte Urlaub. Jetzt für Karlsbad waren es leider sogar 2 Wochen... Demnächst möchte ich mal definitiv mal etwas RICHTIGEN Urlaub machen...soviel bleibt dann nicht mehr übrig... :-?
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Beitrag von Clara Schubert »

ja das ist wohl das schwierigste, dieses organisieren.... das geht nicht so richtig auf den Tag genau, falls du einen regelmäßigen Zyklus hast könntest du eventuell besser planen,
ich war im Tempo Residence Gayrettepe, kann ich nur empfehlen!! Apartment für + - 100€ Wifi, Frühstück etc. und nur 7 min fussläufig zur Klinik.
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Danke, Clara...wird gleich mal notiert.

Noch ne andere Frage: wenn man das EG mit der CC kombiniert und dabei dann aber evtl. Nicht ganz optimale Blutwerte festgestellt werden ist doch auch doof, weil die CC ja doch im Vorzyklus stattfinden soll, oder? Mein E2 Wert ist im aktuelle Versuch exorbitant hoch gewesen...
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

taikos war super mit Dir zu quatschen, aber sehrrrr laaannnnnngggggg *gähn* , fast 3 Std. :ohnmacht: , bis bald wieder
was ist den EG ?????
Clara *dd* für´s Herzchen, wann ist Dein Termin????
so und jetzt hole ich mal den verlorenen Schlaf von gestern nach *g*
marina
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Mir tat danach auch richtig die Ohrmuschel weh.... *g*
Wenn ich demnächst bei meiner Freundin bin, komm ich vorbei - versprochen! :wink:
meric
Rang0
Rang0

Beitrag von meric »

marina....Erstgespräch :)
schlafmangel benebelt wohl auch alte Hasen ;)

clara....ich glaube, alles wird gut sein! drücke weiter fest die daumen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“