Hallo ihr Lieben !!
nenene, da is man 2 Tage nicht da und hat soviel zu gratulieren....
@Marie + Anhang..

Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes !!! Ich wünsche euch eine schöne "erste Zeit" und ein kuscheliges Kennenlernen.. !!
@Eli....dir erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!
Das Geschenk von deiner Kollegin ist doch wirklich sehr, sehr schön, ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen...
@Gaby..und ??? Was macht der Musikus ??
Von hier gibts es ansonsten nix Neues..Ich ahb kaum noch Schmerzen, und wie es dann so in der WS ist,ist einem das auch nicht recht..ein wenig Zwicken soll es dann ja doch schon..

Aber so hab ich das Gefühl als wär nie was gewesen...Soll mir aber auch recht sein...
Ansonsten komm ich auch nicht grossartig dazu zu kollern...Ich hab wirklich jeden Tag bis zum SST was vor , fängt beim Zahnarzt an..(nicht schön aber lenkt mal vom Unterleib ab

), Karnevalskostüme kaufen und dann auf Sitzung präsentieren, neue Kinder die entweder schon zugesagt haben oder mich kennenlernen wollen, Workshop für den Kiga, Mennes Geburtstag mit allem was dazu gehört...Da werden die 9 Tage doch wie im Fluge umgehen...
Menne hibbelt doppelt weil er jetzt am Freitag auch noch ein Bewerbungsgespräch hat....das wird richtig spannend und ich hoffe sehr für ihn da? das klappt.Er ist wie aufgezogen, find ich sooo niedlich, so kenn ich ihn ja gar nicht !! Hat also doch Gefühle der Gute..

Und den Termin für den SST hat er sich auch gemerkt

auch was Neues..Fragt er mich doch gestern ob wir nicht schon vorher testen können /sollen...ich dachte ich fall vom Sofa !! Ich strikt abgelehnt und von ihm kam nur grinsend "na ich dacht ja nur...."Er meinte dann, er hat immer gedacht dass Frauen merken ob sie SS sind oder nicht...Ich ihm dann erklärt dass es sicher Frauen gibt die das können, aber da ich so mit Medis vollgepumpt bin wäre jedes "Fühlen" echt verschenkt....
Tja, mein Menne macht sich und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus !!!!
So...genug gelobt......
Sodele.....
Erstmal,
LG