N´abend zusammen
Salia ich hab auch was besseres gefunden als Haushalt machen, hab 2 Stunden mit Rahan telefoniert
Das einzigste, hab unsere Emma ausgeräumt und wieder eingeräumt.
Sag mal, wie alt ist dein Bruder? verhaltenstechnisch würd ich ihn auf 16 tippen.
Wegen dem Muschu-Geld, da du ja 100% gearbeitet hast bekommst du 13 € pro Tag von der KK, das ist sicher, du bekommst nur weniger wenn du glaub weniger verdient hast wie sie dir für die Tage zahlen. Ich hoffe das klärt sich, denn das Muschu-Geld gibt es ja, DAMIT du keinen Verlust hast!!!
Büüütttteee den Namen
Lulu ein Tummy Tub

das haben wir gleich gelassen oder habt ihr den von deiner Schwester? Sie hatte ja auch einen wenn ich mich recht an das Video erinnere. Was ist da eigentlich raus gekommen, haben unsere Stimmen geholfen?
Schön das eure Nächte so angenehm sind, waren unsere auch mal

Wenn Marc wieder arbeiten geht, stehst du dann auf? Hast eigentlich noch Milch?
übrigens, das mit der Quengelphase um den abend ist normal, haben wir auch, obwohls ja im Moment den ganzen Tag und abend ist.
Ich hab noch nichts von meinem Chef bekommen, seine Frau hat mich mal gefragt, hatte ihr dann was gesagt, aber sie hat wohl nichts gefunden und wollte dann nen Gutschein holen (hat mir ne Kollegin erzählt) war ja schon mehrmals dort, da Dirk grad in Behandlung ist, aber

mir auch egal ob noch was kommt, ich glaub da geh ich eh nicht mehr hin zum arbeiten. Dafür haben wir von meinen Kollegin
nen einen Gutschein beim H&M über 60 € bekommen und 60 € in der Pizzeria, fand ich auch klasse.
Mensch ich hoffe echt das eure Freunde das gut überstehen, kann die Meinung der Hebi verstehen, irgendwo, aber ich könnte das auch nicht.
Rahan ja war echt nett heute.

dann ist ja gut wenn dein Männe es nicht realisiert hat. Nochmal Gute Besserung. Ist er eigentlich auch so einer der kurz vor dem sterben ist wenn er krank ist, oder ist er ein tapferer?
nen Büchsenmacher
jetzt muss ich euch noch was erzählen, Amelie hatte Dienstag letzte Woche das letzte mal gekackert und es heißt ja bis zu einer Woche ist noch ok. damit ich aber morgen nicht ne Stunde beim Kinderarzt verbringen muss, wollte ich es mal mit Fencheltee probieren, aber ich hab ja ein schlaues Kind, die lässt sich nicht verar... Ok dann gab es für den Moment nur noch eine Lösung, Fieberthermometer in den Popo

beim 2ten Mal hat es dann funktioniert, wir haben dann 3 Windeln gebraucht bis sie "leer" war. Naja besser wie morgen ein Einlauf beim KiA. Das musste ich mal los werden
Ups, das ist ein Roman geworden
Grüßle Saskia