chris Ja, ja, die lieben Ärzte hier in Deutschland...! Wenn die wirklich meinen, dass sie es genauso gut können - bitte! Ich weiß nur, dass unsere Versuche in D auch alle für die Katz waren! Wir wissen ja noch nicht einmal wie die Qualität war, als wir die EZ am Tag 2 zurück bekamen!
Naja, mein jetziger Arzt hatte auch vor meinem letzten Versuch so ne blöde Bemerkung gemacht..."wie oft wollen sie denn noch nach Ö?" ! Da habe ich nun den FA gewechselt!
Dein Ergebnis des 1. US hört sich aber echt gut an! Mit der GMS hast du ja schon mal dein Soll erfüllt!

Das reicht allemal! Die Follis und auch die GMS werden ja auch noch fleißig wachsen - bei mir waren die Follis nach dem 1.US immer nur so bei max.12-13mm. Ach so, und ne ÜS hatte ich nur diesmal mit 11 EZ! Allerdings auch nur, da es ja geklappt hatte! Beim ersten Versuch in Bregenz hatte ich kurz über 30 EZ, da hatte ich echt Schiss. Es hat aber mit der PU von dann nur 18 EZ ohne ÜS geklappt - war aber nicht schwanger damals.
Ich wünsche dir für die weiteren US viel, viel Erfolg!
Ach so, gespürt bei der Stimu hatte ich eigentlich immer etwas so nach Tag 5 ungefähr.
LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
20.04.2011 : ca. 8500g