Viel Erfolg morgen beim Transfer
Bully, stimmt, du hattest schon mal gesagt, du würdest die Tabelle übernehmen.
Das wäre prima. es ist wirklich nicht so schwer. Ok, Finchen hatte eine super Tabelle, aber soo anspruchsvoll sind wir sicher nicht.
Abgesehen davon sind wir ja ein geschglossener Ordner, d.h. die Tabelle mit unserer Krankengeschichte braucht so gut wie nie überarbeitet zu werden.
Aktuelle Termine stehen sowieso über der Tabelle, ich denke, es ist eine überschaubare Aufgabe.
Liebes Finchen, ich bin auch ein bischen zusammengezuckt, als ich dein Posting las, man spürte dir die Wut richtig an. Du hast recht, wenn du erst mal an die frische Luft gehst und so abschaltest. Vielleicht fahr ich auch gleich ein Ründchen Fahrrad. mal sehen.
Ich schließe mich Tabea an und sage schon mal DANKE. Du hast die erste Seite unseres Ordners immer super gepflegt! Ist doch klar, dass du jetzt mal an dich denken musst.
Ein bischen mach ich mir Sorgen, dass du dich gerade etwas übernimmst. Bitte denk auch immer genügend an dich selbst. Arbeit ist ok, aber bitte in gesunden und verträglichen Maßen!!
Die Idee, die aktuellen Termine in die Signatur zu setzen finde ich übrigens gar net so schlecht!