endlichwill ich mich auch mal wieder melden. die letzte woche war, naja, mit einem halbkranken kind zu hause, das kann etwas mühsam sein. die arbeiten im dachgeschoss fielen natürlich völlig flach und ich hänge nun mit der zeit hinterher und meine schönen überstunden-ab-bummel-tage sind auch verbraucht.
naja, immerhin ist arthur jetzt wieder gesund und dass er nicht schlimm krank war, hat ja auch seine vorteile.
diese woche war ich wieder arbeiten. aber morgen habe ich frei.
übrigens gab es kein wunder.
aber vielen dank noch einmal für die daumen!
ich habe mir doch bei einem kollegen von meinem mann bücherregale gekauft, stella, du wirst vor neid erblassen
arthur legt immer mehr wert auf eigenständigkeit. er will alles selbst löffeln und hat sich zum begeisterten müsli-esser entwickelt. obwohl das ja sehr anspruchsvoll zu löffeln ist.
zu weihnachten hat er duplo-steine bekommen und baut schon mit denen, obwohl das erst ab 2 jahre ist. und er legt schon schlangen. darin ist er wirklich schnell, beim laufen war er ja eher langsam.
sprechen tut er auch schon ein bischen.
pebbles, habt ihr endgültig mit dem mittagsschlaf aufgehört? na, arthur braucht ja auch sehr wenig schlaf, im gegensatz zu seinen eltern.
wir waren auch seit arthurs geburt nicht mehr im kino, davor haben wir es nochmal richtig ausgenutzt! jetzt hat mein mann bei ebay einen beamer ersteigert und wenn das dachgeschoss mal fertig ist, haben wir heimkino. ist auch etwas preiswerter und man muss das männle nicht weggeben.
petra, na, die nassen küsschen sind aber sehr rührend, was?
ich? energie-level? hmm, irgendwie konnte ich immer schon ganz gut mit meinen aktivitäten beeindrucken, aber so viel passiert doch nicht.
bist du auch dauermüde?
ja, die ersten schritte sind schon supersüss, was?
silke, ja, ein kamin wär was feiners, aber wir haben auch kein geld mehr dafür.. leider... als kamin würde man ja noch was finden, aber der schornstein...
du bist ja imer noch am werkeln. hast du dich denn schon wegen dem weiteren kiwu-vorgehen entschieden?
Mari-Britt, das mit den follikeln ist wohl sehr unterschiedlich. bei mir waren es nie mehr als 3-4 trotz hammer-stimu, allerdings zum glück immer 2-3 befruchtet. ich war 41. 3 gab es beim letzten mal, wo wir beschlossen hatten, dass wir drei zurücksetzen lassen, wenn es drei gibt. praktisch, was? habe aber auch schon von frauen in unserem alter mit viel besseren ergebnissen gelesen. wobei es ein besseres endergebnis als unseren arthur nicht geben kann....
wir hätten gern noch ein geschwisterchen, aber sind uns unsicher, wie wir vorgehen. ich war ja nach einer viel zu spät bemerkten schilddrüsen-unterfunktion gleich 2 x schwanger, einmal spontan und dann gleich 3 monate später wieder mit ivf. die erste ss ist nicht gblieben. wäre ich jünger gewesen und hätte mir die gesundheitsreform nicht im nacken gesessen, hätte ich es nach der ersten ss wahrscheinlich erstmal so probiert. so hibbeln wir eigentlich jeden monat, wobei ich noch stille und einen unregelmässigen zyklus habe. diesmal versuche ich es mit ovulationstests, mal sehen, ob die trotz 2 mal tägl. stillen was bringen.
poldi - und, ist was passiert? auf der arbeit, mein ich? danke für das hörrohr! ist angekommen!
stella, du unternimmst ja wirklich viel. wenn ich mehr zeit hätte, würde ich auch wieder singen. bleibt es eigentlich bei dem termin für die op?
so, bin müde.
viele grüße auch an die nicht-genannten!
mondschaf