Na wer weiß ... vielleicht überkommt es Dich doch nochmal

Die Eltern von Jannik`s Kumpel haben auch 3 Kinder. 12, 11 und 6 Jahre. Nun wollen sie nochmal ran. Ok, die haben da auch keine Probleme bei der "Produktion"

Aber alleine wenn man sieht was da für Altersunterschiede sind, dann wäre es doch auch bei Euch kein Problem. Warte mal ab wenn Dein neffe/Deine Nichte da ist
Heute war ein Tag ... ich mach ein Taxiunternehmen auf

Oli hat heute Mittag die Kinder abgeholt und drückte mir nen Zettel in die Hand, da solle ich mal anrufen. Kathi hatte sich verabredet. Kathleen hatte gestern schon was für heute ausgemacht. Also hätte ich nur Jannik mit zum Pferd nehmen müssen. Aber der meinte ganz spontan zu seinem Kumpel zu wollen und da hab ich dann kurzerhand auch angerufen. Kind 1 an andere Ende von Plettenberg gebracht, Kind 2 neben dem Kiga (Vater von Jannik`s Kumpel ist der Hausmeister vom Kiga und der Schule daneben) und Kind 2 eine Straße drunter. dann ab zum Pferd und alles in ganz genüßlicher Ruhe fertig gemacht

Halb 6 bin ich dann los und habe meine Kinder wieder eingesammelt und um 19h waren wir dann endlich mal daheim

War schon irgendiwe komisch, daß gleich alle drei ne Verabredung hatten

Oli hat ja Spätschicht und da frug man schon im Stall wo ich meine Bande hätte. Naja, lieber mal Taxi spielen als daß die Kinder nur daheim an Mama`s Rockzipfel hängen