Hallo Mädels,
bin bis Freitag aus dem Verkehr gezogen, da ich mir wohl eine Virusinfektion eingefangen habe. Also Ruhe viel trinken und schonen, man kann ja soviel nehmen wen man SS ist!!!!!
Na, wird schon werden. Gestern beim Sreening , war es sehr interessant, haben ein gutes Ergebnis bekommen, hatten auf Grund des Alters eine Rate von 1: 207 für eine Trisomie 21, 13, 18. Nun haben wir einen Rate von 1:2335 , weil die Nackenfalte nur 1,6mm war und das Nasenbein war auch darstellbar. Nu sind wir beruhigt und haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersunchung entschieden. Nu seid ihr bei uns wieder auf dem neusten Stand.
Denn Hibblern natürlich

das der Wunsch und die Mühen eine Erfolg haben.
@ Eli: Als erstes, so einen Schmierblutung habe ich auch gehabt bei beiden SS und bin nun in der 13 SSW. Gegen Herpes, Natrium chloratum D 30, 5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen, dann nimmst du dir einen Plastikbechenr , fühlst ihn halb mit Wasser( Entweder Leitungswasser oder Vitel oder so was ähnliches, nur keinen Kohlensäure) und tust dahinein auch fünf Kügelchen. Von dieser Lösung nimmst du alle 1/2 Std. einen Teelöffel bis zum Tagesende. Am nächsten Tag reduzierst du auf auf 6 Teelöffel. Auf jeden Fall Plastiklöffel nehmen, sonst hilft es nicht. Hatte 10 Wochen einen Herpes nach dem Anderen, nu ist er ausgeheilt, und das nach nur einer Woche. Denk dran unter Hömöopathie kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, aber es hilft. Wenn eine SS eingetretten ist, ist das Immunsystem bei 90 % der SS heruntergefahren. Herpes schadet aber nicht dem Kind. Musste ich mir auch sagen lassen. Probier es mal.
@ Jobsis: Na, sind die Wände neu gestrichen. Was ist Pastinaken? Habe ich noch nie gehört. Für Tipps ist man ja immer dankbar.
@ Blümli: Wenn bei dir mal was glatt läuft, ist es auch ein Wunder.
@ Dineh: Schön das Menne einfühlsam wird, genieß es, aber auch er hat einen andere Sicht der Dinge bekommen, durch die Vorgeschichte. Ich möchte Foto vom Kostüm sehn. Bin ganz neugierieg.
@ Gaby: Natürlich bist du stolz. Als wir gestern in der Praxis zum Ersttrimestersreening waren, liefen wir an einem Klavieladen vorbei, musste an dich und Blümli denken.
Upps ist wohl etwas lang geworden!!
Liebe Grüße