allo,
ich bin gerade vom Dolmetschen und meinem koreanischen Kunden SEHR gestresst, bin aber froh, dass Morgen die Woche vorbei ist …. deshalb heute nur kurz:
@Uti: Ich drück auch alle Daumen für die OP

. 3 Tage KKH überstehst Du bestimmt gut und dann geht's weiter!!! Tschakka!!
Na, dann hoffe ich, dass "der Neue" sich noch schwer bessert!!!!
Ja, ja, bin echt fix und fertig von der Arbeit, aber ich beklage mich jetzt nicht!
@Krimmi: Danke für die Bildchen, wenn ich sie ja auch in Natura – d.h. nur durch die Scheibe – schon gesehen habe.
Rauchen Deine Eltern zu hause in der Wohnung? Auch wenn die Krümels da sind? Ich hoffe nicht!
Ach ja, und die Ronja ist absolut zuckersüß, so wie sie ist!!!!! Die süßen Bäckchen, da könnte ich jetzt gerade reinkneifen ….. aber ich "verkneif's" mir.
Ach ja, der Koreaner ist eigentlich ein ganz, ganz Netter, aber er versteht Englisch eben nur sehr schlecht und starrt mir ständig auf den Mund und rückt immer ganz nah zu mir hin, DAS MACHT MICH NOCH TOTAL VERRÜCKT!!!!!!

Und das schon die ganze Woche, deshalb hab ich auch Nackenschmerzen, weil ich mich immer wieder vorbeuge auf dem Stuhl, damit er mir nimmer auf den Mund glotzt, aber dann verspanne ich mich und ich muss mich ja voll auf den Redner konzentrieren, das geht aber nimmer, wenn er sich dann eben auch vorlehnt …. hört sich vielleicht gar nicht soooo schlimm an, aber ich halt's bald nimmer aus ……. (Schluss jetzt mit Gejammere ..)
BLÜTE, bist Du wieder DA???????
@Clauda: Gute Besserung für die Sehnenscheidenentzündung!!!

Hattest Du das nicht schon einmal??
@Sonntagskind: Hat er in der Bewertung auch ausdrücklich gesagt, dass Du eine Frau bist???? *kicher*
Scherz beiseite, Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Maku: Warum ist Dein Mann der Chef?????? *blödguck* Ich würde eher sagen das bist Du, oder vielleicht doch die Kleine????
Ich nehme mal an, dass ihr ab morgen schön Schnee kriegen werdet ….. Brisel und Zaubi bestimmt auch …..
Und hör doch wieder auf mit dem Rauchen, das ist doch Blödsinn!!!! Ich habe ja viele Jahre geraucht, aber jetzt finde ich es echt total eklig …..
@Tina: Tagesmutter? Habt ihr schon eine??
@BL: Schön trainiert???
Sodele, jetzt reicht's muss was essen.
Heidrun