Hi Mädels!
Wow, Andrea... das ist ja verrückt!! So ist das manchmal; wenn man am wenigsten daran glaubt (vor allem weil "alles dagegenspricht") dann doch der Volltreffer

Aber wie traurig, 3 MA´s nach natürlicher ss?!?! Das tut mir voll Leid

Ich frag mich manchmal echt, was eine Frau so aushalten kann!?!? ... am Ende ja MUSS... wenn ich daran denke wie schlimm der Schock war bei meiner
einen MA

Hat man festgestellt, woran es lag?
Dass Du gerne schläfst, glaube ich Dir... Du hast ja echt voll das Mega-Programm!!! Respekt!
Jetzt wollen wir in die Zukunft schauen... denn schließlich haben wir ja Großes vor!! Mittlerweile ja schon "
die VIERER-
"
Also meine Eierchen sind wie ihre Legehenne... langsam & gemaaach... also sagen wir so: die Henne wäre es gerne (langsam & gemaaach), und richtig funktionieren tut sie auch nur, wenn sie sich die Zeit nimmt...

daher lassen wir den Eierchen auch
ihre Zeit... vielleicht schlüpfen, bzw. springen sie am Samstag erst ( ZT 18 ) - dann ist der ET am Montag. Falls sie sich doch schon am Freitag ins volle Leben stürzen, dann ist der Transfer am Samstag. Der BT am Freitag wird Aufschluß geben... (put, put, put -

)
Nun zu SiS (Schlank im Schlaf) - kurz gesagt ist es eine Art "Trennkost-Diät" - aber sehr lecker verpackt. Man kann mittags z. B. eine ordentliche Portion Pasta essen und Abends dat lecker Steak mit Salät´che... / Oder mittags ein Sandwich (weil im Büro) und abends ein Stück Lachs auf Gemüse gedünstet. Ich finde es ziemlich lecker und auch einfach zuzubereiten. Es gibt mittlerweile auch ein SiS-Kochbuch "für Berufstätige", da ist die Zubereitungszeit
noch kürzer. Allerdings ist da auch viel "Dosenfutter" dabei, das ist nicht so meins. Ich mag´s gern frisch
Ach ja, die Philosophie dabei ist: abends kaum bis keine Kohlenhydrate, damit der Insulinspiegel nicht steigt, der wiederrum die Fettverbrennung hemmt. Und so nimmt man im Schlaf ab...

Mein Mann schwört darauf. Wahrscheinlich aber auch, weil es abends so oft dat lecker Steak gibt
Man, ich schreib schon wieder Romane... aber gleich kommen meine Serien und dann bin ich rucki-zucki still!
Ach, Bonny - das mit der Verteilerliste kann ich Dir leider gar nicht beantworten. Ich verstehe auch noch nicht ganz den Sinn, denn wenn Du hier etwas postest, bekommen wir doch eh alle "Bescheid"... was ich aber noch weiß, dass man sich dieses Forum als "Favorit" markieren kann, dann findet man es immer gleich wieder...

-- aber das hattest Du vermutlich nicht gemeint!?!? Sorry...
So, ich bin dann mal weg
Tschüssi, und viele liebe Grüße! ... ganz besonders an das
Dream-Team!!
Sunshine