Keha: Die Diagnose brauchen wir für den Schwerbehindertenausweis und für die Pflegestufe. Das möchten wir gern schon vor Schulbeginn in trockenen Tüchern haben, damit wir dann auch noch mehr Förderung bekommen können. Ja, das wir Untersuchungen brauchen, das weiß ich ja auch, aber ich weiß auch, dass ne MRT sehr teuer ist. Und ich denke, dass können wir sparen. Gerade zu weil unsere Kleine niemals ohne Vollnarkose da reingehen würde. Und andere Termine haben wir dann ja auch noch. Machen eben 2 mal die Woche Ergo und alle 14 Tage heilpäd. Reiten. Und wir bekommen jetzt auch vom Jugendamt dem erhöhten Pflegesatz.
Thin:
Die Ärztin im SPZ meinte, dann könne man schauen, was genau gestört wäre im Hirn. Mir persönlich ist das Wurscht, denn reparieren kann man das eh nicht mehr. Von daher find ich das eben rausgeschmissenes Geld.
Wow, Nepal, das klingt sehr Interessant

Aber ich glaub auch, dass ich das bei Nini und Tomes als komisch empfinden würde, wenn ich die so lange alleine lassen müsste.
Ich habe mich entschieden, dass ich mich nächstes Jahr sterilisieren lasse. Unser Kinderwunsch ist nun abgeschlossen. Im Moment nehm ich die Pille, aber irgendwie ist mir das zu unsicher. Ich mache jeden Monat nen Test, weil ich meine Tage nicht wirklich bekomme. Immer nur mal so ne Schmierblutung, das wars. (Sorry fürs Beschreiben) Ich glaub noch ein Kind möchte ich nicht bekommen. Jedesmal dieses Schwitzen. Hoffentlich fällt der Test negativ aus. Ist zwar blöd, und vielen gegenüber unfair, die schwanger werden möchte, aber ich glaube ich möchte nicht noch einmal geplant schwanger werden. Meine Freundin redete mir dieses mal sogar schauermärchen ein, dass aber ab der 20. SSW kein HCG mehr produziert wird, und das man dann gar keinen SST mehr machen kann usw. 2 Std. später saß ich bei der Ärztin und habe panisch nachschauen lassen...
So nun habe ich Euch genug genervt. Liebe Grüße an alle