Hallo,
oh Eli

Das tut mir leid
Wenn die in Essen sagen es wäre zu spät, dann würde ich echt die Praxis wechseln und wenn ich noch drei Monate warten müsste, um darauf zu warten dass Krüsselchen die Erlaubnis zur HI hat

SAFTLADEN!!!!
Gaby: Dieser Typ ist schizophren!!! Oder wie soll man sein Verhalten sonst erklären. Er bedient sich seiner Familie, besonders seiner Frau, gerade dann, wenn es ihm als Singlemenschen passt!
Mit Chrissi das ist echt super! Wir haben auch versucht euch anzurufen, um zu gratulieren, aber es war keiner da
Jobsis: Hihihi, da muss er sich noch dran gewöhnen. Ob er vielleicht direkt auf Zaziki spekuliert?
Dineh:

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen

Was ist aus Männes Job geworden? Auch hier
Meine K***kids waren echt gut.

Den Film konnten wir leider nicht gucken, weil erst der Schlüssel vom Fenrsehschrank verschwunden war und dann die DVD nicht lief

Weil sie aber vorher auch so gut mitgearbeitet haben und es eh nur noch 10 Minuten Unterricht waren, haben sie sich aber auch über den frühen Unterrichtsschluss gefreut

Ich im übrigen auch

, denn ich musste ja pünktlich zu Hause sein, weeeiiilll...... DIE NEUEN MÖBEL SIND DA

Allerdings ist ein Vitrinenoberteil noch nicht feddisch. Die hatten die falschen Latten für die Rückwand mit und drei Seitenteile sind gerissen beim zusammenbauen. Tja, sie hatten zum Schluss wohl Gas geben wollen und dann den Mist gebaut. Müssen sie also wiederkommen

Aber alles andere ist schon eingeräumt und sieht schön, aber ungewohnt aus.
Heute bin ich in der Stadt und dann bei meinen Patenkindern. Meine Freundin und ich haben beschlossen, in den Herbstferien für ein Wochenende ganz allein wegzufahren. Ohne Männer, ohne Kinder und einfach nur zu relaxen
So, ich muss frühstücken. Göga ist arbeiten und kam gestern auch erst um halb elf abends nach Hause. Tja, und dann noch keinen Urlaub gemeinsam.........*grrrrrr*
LG
Sonnenblümchen