Mann Mädels wart Ihr wieder fleissig am Tippseln, da kommt ich ja garnicht nach.
Krimmi: Hej, das finde ich super wenn Deine Mutter die beiden Kröten jetzt jede Woche nimmt, dann kommst du wenigstens mal kurz zum Durchschnaufen und hast wenigstens ein wenig Zeit für Dich. Und wenn Deine Mutter sagt, das mit den Kröten sei anstrengend, dann würde ich das nicht überbewerten, das ist eben eine Feststellung und sie hat ja recht...außerdem ist sie ja schon eine Weile außer Übung.
Naja, und auf diese Weise bekommen die Kröten mal jemand anderen zu Gesicht, nein, das meine ich jetzt nicht wegen Dir und Deiner Brille

nein, dann haben sie ein wenig Abwechslung und fremdeln vielleicht später nicht so.
Also 74 cm finde ich ja schon riesig mit 9 Monaten, ich war mit einem Jahr 72 cm.
Mandy: Also ich finde, du hast auf jeden Fall auch ein Lob verdient, weil Du Nina so eine fürsorgliche und tolle Mutter bist....und die Untersuchung heute hat ja gezeigt, dass alles gut läuft.

an Nina.
Heidrun: Also wenn einem ein scheuer und schüchterner Koreaner auf die Pelle rückt, dann hat das sicher zu bedeuten, dass es Dich toll findet

ERzähl das bloss nicht Roland
Uti: Freut mich sooooo, wenn die Energie wiederkommt. Super. Verschwende Sie nicht an Deinen Chef und an Godot (das klingt ja wirklich ein wenig selbstherrlich von ihm) .
Wann ist denn geplant mit Kryo anzufangen, 3 Monate ab jetzt oder zählt die Zeit schon? Ich weiss, die Frage ist ein wenig voreilig, denn die OP ist ja noch, aber ich bin ja immer neugierig und ungeduldig.
Bl: Also tanzt du so wie das Mädel in deinem Posting? Und mit der gleichen Frisur?? Dann wollen wir aber Fotos haben.
Susu: Alles Gute für Dich bei diesem Versuch.
Ach so, das mit der Beurteilung im Büro bei uns ist so, wir bekommen jedes Jahr eine Bewertung im Form einer Note (dabei gibt es ein gewisses Kontingent für jede Notenstufe) und danach richtet sich dann auch die Höhe der Sonderzahlung. Ist so eine Art WEihnachtsgeld, die Sonderzahlung. Aber mir geht es jetzt nicht um das Geld, sondern um die Anerkennung!!!!!
Heute morgen, als ich ins Büro kam hat mein Chef schon stolz gegrinst und mich gefragt, ob ich die Bewertung schon gelesen hätte. Das war ja fast süss. Da war er richtig stolz auf seine Tat und hat mich gefragt warum ich denn nicht ins Büro geschwebt sei?
Naja, in ein paar Wochen ist dann Personalgespräch, dann erklärt er mir die Bewertung, gibt mir die neuen Ziele für dieses Jahr und sagt mir was noch verbesserungswürdig ist....da stand auch schon was drinnen...da fallen ihm immer tausend Puntke ein....dafür darf ich ihm dann auch immer meine Meinung über ihn sagen....ist aber immer superanstrengend. Das Gespräch hat letztes Mal 2,5 Stunden gedauert und ich hatte danach einen roten und heissen Kopf und war nicht mehr arbeitsfähig.
So Mädels, jetzt habt ihr bis Dienstag abend mal Ruhe vor mir, morgen geht es zum Skifahren ins Allgäu und jetzt muss ich noch packen. Oh jeh, hoffentlich vergesse ich nichts....Spiele, Taschentücher, Skiunterwäsche, Handschuhe........
Macht's gut Ihr Lieben...und bitte keine Hiobsbotschaften