...so, nu gehts weiter...
Bine: Ich hätte eine Pumpe verschrieben bekommen können. Habe mich dann aber doch für die von Avent entschieden. Finde das System praktisch und es klappt gut. Allerdings schreiben die, die Pumpe sei leise und diskret. Ablo darüber sollte man doch nochmal diskutieren. Die Pumpe quitscht, was das Zeug hält und hört sicvh eher indiskret an

(Apropo indiskret

, wann darf mann und frau eigentlich wieder?????

Ich würde ja schon gerne mal wieder - traue mich aber nicht

)
Eure Fotos sind ja zuckersüß! Wir wollen auch noch welche machen, warten aber noch ein bisschen, Tabea ist ja fast rund um die Uhr am pennen (woher sie das wohl hat...)
Vonni:Ja, Tabea hat nun endlich die magische Grenze überschritten und wiegt 3330gr. (da lächelt Bines Gianna drüber - die hat sie ja schon lange...)Aber wir sind ganz happy darüber.
Du hast ja auch einen schönen ss Bauch - und soooo schön bunt! Pablo hat sich da ja echt dran verkünstelt. Eine tolle Erinnerung.
Und, was macht Dein Gewicht? Bist Du noch mal geschimpft worden, oder ist es jetzt i.O.?
Ich muss sagen, ich hatte doch ganz schön Wasser eingelagert. Wenn ich mir jetzt die ss Fotos anschaue, hatte ich doch ein ganz schön rundes Gesicht. Ich habe es während der ss gar nicht so wahrgenommen.
Manu: Nee, es war toll am Freitag. Klar schlauchen mich Besuche, aber ich freue mich über jeden der kommt. Nur kamen auch einige unangemeldet. Und wenn ich mich dann gerade mal hinlegen wollte oder ich die kleine am stillen war, war das schon total stressig und nervig.
Grit: Ui, nu doch einen neuen PC? Na, dann bist Du ja auch wieder öfter online?
Bei uns ist der PC noch immer die meiste Zeit aus, wegen dem Antivirenprogramm. Hoffe, das Alöex das mal macht. Dann kann ich wesentlich öfter hier schnell reinschauen. Sonst muss ich den PC immer hochfahren und wiedre runter...
Was macht denn dei Fuß? Gibt es was neues???
Claudia, Laß Dich nicht streßen bei der Arbeit, Du bist ja nicht auf der Flucht
Alle anderes seit lieb gegrüßt und
Setze noch ein paar neue Bilder in die Galerie...