Viel Spaß beim Friseur und laß dich schön verwöhnen!!!
Ich denke auch, daß es sich mit dem Stillen bei euch sicherlich einspielen wird. Wauzi, du brauchst deinen Zeit und Niklas sicherlich auch! Hoffe, daß es immer immer besser klappen wird! Und das er soviel Zeit zum trinken braucht, ist am Anfang häufig der Fall!!!!
Andy, ich hoffe sehr, daß die KG dir und deinem Rücken hilft!!
Alles Gute!!
Und Kia, wie klappt es mit dem Nasenspray?? Alles in Ordnung? Verträgst du das Zeug gut??
Was macht ihr denn so am WE?
Es ist wirklich schön, daß du deinen Mann nun wieder bei dir hast, Pumpi!!
Macht es euch am WE so richtig schön....
Monika, deine Hausmittelchen sind echt der Wahnsinn!!
Und du bist dir sicher, daß man nicht davon so krank wird???!!!
Berni, ist bei dir auch alles klar??!!
Finde es ne giute Idee, daß du auf 75% gehen willst! Kommt dir und dem Kleinen sichrlich zu Gute!
Du hast es ja bald geschafft, Sandra! Das Wochenende steht vor der Türe!!
Was macht ihr denn so am WE???
Nane und Mausi, alles klar bei euch und dem Nachwuchs???
Und wie war die VU, Fifi?? Bei deinen beiden ist sicherlich alles in Ordnung! Ab wann könnte man denn evtl. erkennen welches Geschlecht die 2 haben??
Mach dir nicht zu viel Streß
Alles Gute für den kommenden Termin im Klinikum??!! Bin schon sehr gesapnnt was die dir dort sagen werden und welche Untersuchungen evtl. noch gemacht werden können!!!
Und unsere Biber ist immer noch im Urlaub!!
Hat sie sich ja auch mehr als verdient!!
Tanja, wie geht es dir denn so??
Alles klar??
Übrigens du als großer Fußball-Fan hast doch bestimmt auch das Spiel von Deutschland gesehen, oder?? War echt ne Blamage, was??!!
Woelfchen, ich hoffe, daß es bei dir so wundervoll weiter geht!! Bald hast du deinen beiden dann schon im Arm liegen...
FRAUKE
Kann mich am WE evtl. nicht so viel melden, da ich einiges vor habe!!
Außerdem ist mein Dad wieder im KH und kommt morgen zurück aus Krefeld, wo er einen Stant eingesetzt bekommen hat! Bin mal gespannt wielange er danach noch im KH Geilenkirchen verbringen muß!!!
Wünsche euch allen schonmal ein wundervolles Wochenende!!!