~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

bin kurz gebunden, muss bisschen Ordnung schaffen :roll:

gestern hab ich nicht gebacken, dafür aber alle Plätzchen verziehrt- bis 24h.
Geschenke haben wir alle im Netz bestellt: schwiepa und schwager- eine webcam, schwiema- besorgte Männes Schwester, also kein problem, Männes Schwester- Ohringe. Fertig! :lol: nur für Männe noch nichts :-?

muss weg, :hallo: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Mädels,

das hab ich nun davon dass ich immer alles auf den letzten Drücker mache, incl. Bude aufräumen- seit heute quält mich Hexenschuß und das ganz gewaltig :( Kann mich kaum bewegen, auch die Spritze vom HA heute morgen hat leider nicht geholfen. Er hat mir auch Tabletten verschrieben, wusste aber nicht, ob ich die einnehmen darf, wenn ich Deca spritze. Bevor ich das Rezept einlöste, versuchte ich in der KiWu-PX anzurufen, um das zu klären, die hatten aber OP-Zeit u. deshalb nur den AB an. Naja, hab dann das Rezept eben eingelöst und nachmittags in der PX angerufen und... darf die Dinger nur nehmen, wenn sie für ss erlaubt sind. Und das sind sie natürlich nicht, bzw. steht im Beipackzettel- nur nach stregster Kontrolle v. Arzt :-? So ein sch...

Was für ein besch... Jahr :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Elka, da hast du ja echt die Ka..e am dampfen. Was hat dir der Doc denn verschrieben? Diclofenac habe ich in der Göttinger Praxis zur PU bekommen, Ibuprofen und Paracetamol durfte ich auch in der WS nehmen. Ruf doch noch mal in der Praxis an und sag den wie das Medikament heisst. Ich kenne fast kein Medikament was in der SS eingenommen werden darf. War wohl eher so ne lapidarantwort?????
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung. Leg dich ins Stufenbett und pack dir ein Körnerkissen oder Wärmflasche ins Kreuz.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, was ist denn ein Stufenbett? :help: Das eine heisst "Diclo 50" und das andere "Musaril" :?: Ich hab mich jetzt vom Männe mit Voltaren einschmieren lassen, hilf aber recht wenig. Meist du, es nutzt was wenn ich Paracetamol schlucke? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Stufenbett: Decken oder noch besser Matratzen aufeinander stapeln und die Unterschenkel darauf legen, so dass deine Hüfte und Beine einen rechten Winkel bilden. Entspannt die Muskulatur. Musaril würde ich nicht nehmen, Diclo 50 ist Diclofenac, was ich auch zur PU bekommen habe. Wahrscheinlich hat dir der Doc das auch in der Praxis gespritzt. Schick deinen Mann in die Apotheke, er soll Thermocare holen, dass ist ein Bandagegürtel, der Wärme abgibt aber nicht so aggressiv ist wie ein ABC-Pflaster. Paracetamol ist wahrscheinlich zu schwach und wird dir nicht helfen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Übrigens steht auch bei Paracetamol im Beipack, dass man dass nur nach strenger Indikationsstellung durch den behandelnden Arzt einnehmen soll/darf.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Danke Mattea für deine Tipps :knuddel: Das Stufenbett mach ich mir gleich im Bett- jetzt muss ich noch Geschenke verpacken. Aber erstmal gucke ich noch Schillerstrasse mit einem Heizkissen auf dem Rücken. :wink: Werde mir morgen diese Bandage holen, wenns nicht besser wird, bin ein gutmütiger Mensch u. verschone jetzt deshalb Männe. Wobei er gleich zum Wäsche aufhängen verdonnert wird...von mir 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, sitzen und bücken ist jetzt eigentlich das schlechteste was du machen kannst. Sieh zu, dass du von den Beinen kommst und das Kreuz entspannst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

War heute noch mal beim Orthopäden und hab das ganze Programm mitgemacht: Einrenkung, Wärmetherapie, Stromtherapie und Akupunktur :wink: Es ging mir auch was besser, aber jetzt am Abend wirds wieder heftiger.

So, Mädels, ich verabschiede mich bis So oder Mo, morgen hab ich bestimmt keine Zeit mehr für kp.

Ich wünsche euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben :knuddel:

Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: dir gute Besserung und vor allem *dd* *dd* *dd* für die Stimu.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Geschenke
:lol: :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“