Hallo Mädels!
Erst mal Bonny: JETZT haben wir´s

Ich verstehe Dich endlich
Aaalso: wenn Du das hier liest, scroll (bevor Du ggf. auf "antworten" clickst!) runter bis nach der "Schnellantwort" - kurz vor der Werbung (ganz unten). Dort steht ganz links ziemlich klein
"Zu deinen Favoriten hinzufügen" - da dann einfach draufclicken, und schon kannst Du "uns" oben in der Menüleiste von klein-putz unter Favoriten wiederfinden... ich hoffe, es klappt, ansonsten
sag mal Bescheid, oki?!
Doerte, wie "selbstverständlich" Du das mit Deinen regelmässigen SB ab dem 17.ZT geschrieben hast... Du Arme!

Aber vielleicht ist das jetzt endgültig vorbei, wenn es tatsächlich an der SD gelegen hätte (also

!!) Ich habe zum Glück ganz selten SB, nur nach der ICSI vorletzten Monat, und das hat totaaaal genervt!
Ach, Bonny - zu Deiner Frage bzgl. Kosten: Ja, ihr könnt ca. mit der Hälfte rechnen, bzw. je nachdem wie gut Du auf die Hormone ansprichst oder eben nicht - dann wird es mehr (weil irgendwie die Hormone doch das teuerste an allem ist - was mich im übrigen total abnervt, denn das ist doch voll die Geldmacherei...

mit uns kann man´s ja mal wieder machen)
Von Monotoring habe ich auch noch nichts gehört. Hm... oder ist das "alle zwei Tage US zum Überprüfen"?!?! auch schon Monotoring?

Jedenfalls habe ich auch einen Zyklus von 31-33 Tagen und mein Eisprung wird diesmal am 19. Tag sein!! Habe gestern abend ausgelöst, d. h. morgen früh machts

(allerdings nur einmal, der Smiley hier ist etwas wild geworden)

Mädels, ich muss mich noch bis DIENSTAG gedulden!!!! Man-oh-man!! Und! Wirklich
immer nachhaken, wenn einem irgendetwas komisch vorkommt... am Telefon hatte man mir gesagt, dass ich keine Spritze brauche... ich total irritiert, nachgehakt, nachgehakt... plötzlich: "ach!!!, hier steht es ja, heute abend (also gestern) bitte um 23 Uhr auslösen" --

... Hab mich aber wieder beruhigt, ist ja alles gutgegangen!! Die Hormone wirken auch schon... bin hundemüde, geREIZt

, heute mittag war mir übel... aber jetzt ist wieder alles gut...
Bonny, bei der ICSI wird ja alles natürliche "ausgeschaltet" und daher ist es dann irrelevant, wann Du normalerweise Deinen Eisprung hast, je nach "Eiwachstum" wird dann um den 14-16 Tag "geerntet" (das hast Du schee gesagt!)
Ach und nochwas, Bonny - bitte nicht entschuldigen für lange Beiträge, bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die hier Romane schreibt, he he
Und ich bin ja noch lange nicht fertig...
Andrea, aha - die Infusionen sind zum Immunsystem "lahmlegen"... da musst Du ja dann auch besonders auf Dich aufpassen, so "erkältungstechnisch" oder so... Irgendwie ja seltsam, dass der Körper da so "streng" ist... so nach dem Motto: "zahlt keine Miete - raus damit"... nee, nee... hier nicht!!

Unsere Krümel dürfen mietfrei einziehen!!! Sie
sollen sogar

... (
müssen?!?! ...ganz ruhig, sunshine

)
Wieviele von den Infusionen bekommst Du denn?
Wegen dem SiS, wie gesagt, mein Mann ist begeistert, es hat also funktioniert. Bei mir auch, aber "nur" so um die 2-3 Kilo... weil es halt gaaanz langsam geht. Hm, und wir wahrscheinlich auch einfach zu viele Ausnahmen gemacht haben

(ehem

)
Andrea!! Du weißt doch: außer an

ist alles andere Denken zur Zeit zurückgestellt
So, Bonny... DAS musst Du jetzt erst mal toppen!!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende & sende ganz viele mitgebrachte

Viren und liebe Grüße!!!
Sunshine

und viele

für Mens, Termine, Seele...