hui hier war ja richtig was los
@Claud: Willkommen zurück und natürlich wollte dich keine aus dem Ordner vertreiben
Manu kennt dich leider noch kaum sonst hätte sie sicher auch etwas in dieser Richtung geäußert, leider hast du aber kaum noch was geschrieben.
Du ich muss aber doch noch was mal genauer wissen, hast du meinen Eingangthread hier Anfang September eigentlich gelesen?
Ich meine da war a erst mal klar, das ich Babs bin also Kein Neuling und eben auch die Großen ( + ein Sorgenkind) mitbringe?
Habs noch mal grad raufgesucht
"Hallo,
jetzt war ich doch neugierig, ob der 40er Thread noch tut.
Toll ihr habt den Ordner wirklich schon superlang am leben erhalten jetzt!
Ich bin übrigens kein Neuling, vielleicht kennt mich noch wer unter Babs.
Habe drei Kinder, 16, 18 und meine Maus ist jetzt drei und kommt morgen in den Kiga.
Ich würde gerne ab und zu wieder mitschreiben.
Ich hoffe das ist für euch in Ordnung, wenn nicht bitte ganz offen sagen.
Ich habe mich seinerzeit aus dem Forum verabschiedet und war mir sehr sicher, das Thema Kiwu vielleicht auch die Forumszeit hinter mir lassen zu wollen.
I
Mir ist nämlich aufgefallen, dass eigentlich alle o.k. gesagt haben, aber du hast kaum noch was geschrieben....hattest du das Posting übersehen? Insofern war dir nicht klar ich bin Babs und habe große (und ein sehr schwieriges Kind nebenbei) Das wäre ja echt fatal, denn dann hätte sich ein wesentlich Punkt schon von vorn herein erledigt.
nein ansonsten fände ich es schön du bliebst und ja du hast recht, die Überschrift des Ordners spricht andere Leuts an und Nickel scheint ja nicht grad auf unseren Ordner angewiesen zu sein.
Man muss in dem anonymen Ordnern natürlich auch immer noch mal an FAkes denken....
@Sini: Help zum Neuro?
Als ich das grad von deinem Bruder gelesen habe war ich auch fast echt am
@Manu: Mensch du arme Maus, was in aller Welt ist deinem Bruder denn zugestoßen? F****
Helen hatte gestern schon kein Fieber mehr ich muß sie jetzt gleich mal wecken, ob sie kigafit ist.
lg
Gela