lulu: danke...es war mir gestern wirklich nicht darum. es nimmt uns doch auch so mit
one: wie ist den bei dir die raucherentwöhnung?
ursula: hehe

ich weiss, die kombination mit blumenkohl ist nicht gerade das, was man sich gewohnt ist.
du bist also rennfahrerin
blümle: angetrunken würde ich sagen. ich musste auf jedenfall eine flasche wasser mit am bett haben. doch im moment läuft es gut. verstehe das nicht... tief hoch tief hoch...
oje...dein kleiner ole
wieso musstet ihr zum gyn, wegen dem bogen? es wird doch dann alles in dieser neuen praxis gemacht?
brownie: schön, dass es dir wieder besser geht. find auch, dass feiern ab und zu sein muss
lulu: ja ich glaub es ist so was kombiniert. ne schnulze und ein liebsroman.
Kurze zusammenfassung:
Wie durch ein Wunder überlebt Avery Daniels ein tragisches Flugzeugunglück. Doch ist sie nicht mehr sie selbst: Irrtümlicherweise hat man sie als Carole Rutledge, die Frau eines texanischen Senators, identifiziert und ihr bei einer plastischen Operation deren Gesichtszüge verliehen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, aber es gibt kein zurück mehr. Denn Avery verstrickt sich immer tiefer in einem Netz aus Lügen und findet sich inmitten einer tödlichen Intrige wieder. Als ihr plötzlich klar wird, wie sehr sie ihren »Ehemann« liebt, begreift sie auch, dass sie sich beide am Rande eines Abgrunds bewegen ...
hou, das buch klingt aber gut. falls ich mir den namen nicht merken kann, muss ich dann bei dir nachhacken. kaufst du die bücher oder gehst du in die bibliothek?
hey, das ist aber schön, dass dich deine eltern so einladen!!
gell die kombi vom blumenkohl ist lustig!
der JA war ja wirklich toll wie du da so erzählst

auch wenn du am nächsten tag ein wenig in den seilen warst, die hauptsach ihr kontet richtig gut feiern. das andere allerdings, von der mutter bzw. vom paar finde ich auch nicht so toll

wenn das zweite wenigstens schon ein wenig elter wäre? ich sehe auch viele solcher paare...
dasa: