hallo, ihr lieben!
jetzt meld ich seltenschreiberin mich auch endlich mal wieder!
nutze den ruhigen moment hier schamlos aus!
ich finds echt schade, daß wir nicht bei eurem sushi- und alles mögliche andere-essen sein konnten, aber ich hoffe sehr, daß es beim nächsten mal endlich wieder klappt!
nemo:
iris: tut mir sehr leid, daß es auch bei dir nicht geklappt hat!
genieße umso mehr die zeit mit deinen dreien, die du schon hast!
ich hoffe, eurem hund gehts jetzt besser! habt ihr ihn erlöst?
sille: ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser und du bist nicht mehr so niedergeschlagen! dein posting nach eurem treffen klang so traurig!
andrea: führt euch bald mal wieder ein ausflug nach berlin?
zimmy: der hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirsch ruft!
nelli:

was machen die viren und würmer? man könnte denken, euer pc hat urlaub in den tropen gemacht!
kerstin: mehr süße bilder bitte! ich hoffe, die züge spielen ab jetzt besser mit!
klara:

bis nächste woche am phone? wahrscheinlich bin ich mittwoch oder donnerstga zu hause.
susi: habt ihr schon wieder was neues gehört? ich bin schon sooo gespannt! vielleicht gibts ja dann beim ostereiersuchen schon euer murkelchen zu bestaunen!
wäre es für euch denn auch okay, das ostereiersuchen an einem der wochenenden NACH ostern zu machen?
wir würden sehr gerne kommen, aber am ostersonntag steigt ein >SEHR wichtiges familienfest!
mist, aus mit der ruh, bis spöäter!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.