*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

im Moment halte ich mein Gewicht und ich hoffe das bleibt in etwa so bis zum nächsten Termin 8) damit meine FÄ sieht, dass es auch anders geht :wink: :lol: :lol:
Ich denke ein wenig Wasser wird jede einlagern, nur dass man es in den "leichten" Fällen nicht merkt, sondern erst, wenn man wie Du vorher nachher Bilder sieht.
Anders als bei Bine, wo das ja rasant voran ging :-?

Früher oder später wird Tabea bestimmt auch ordentlich zulegen und ein richtiger Wonneproppen werden :lol: :lol:

Freue mich auf jeden Fall schon auf neue Fotos von Tabea, auch wenn sie darauf schlafen sollte :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, die Frauenärzte schlagen immer schnell Alarm, wenn der Zeiger nach oben geht :-? , bin gespannt, was meiner sagt, wenn er sieht, wie weit mein Zeiger schon wieder unten ist :dance:

Fotos habe ich schon drinne. Habe gerade noch welche komprimiert *megastolzaufmichbin...* und stelle sie noch rein. Ich könnte pausenlos knipsen. Mit der Digicam ist das ja kein Problem. Aber wenn Du die Bilder nachbestellst wirst Du ein Vermögen los. 33 ct pro stück wollen die. Ich muss mal auf die Suche gehen, ob das nicht auch billiger geht...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

dann gehe ich gleich mal schauen :dance: :dance: und mit der Digicam hast Du wohl recht, aber wenn Ihr bei Euch auch einen "Pfotodose" habt, dann müsste es dort auch günstiger sein oder guck mal bei www.pixum.de da stehen auch deren Preise :knuddel:

Wenn wir nur ein paar Bilder haben wollen drucken wir die zu Hause selbst aus 8) gerade jetzt, die Bauchbilder etc. für`s Babyalbum :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

einhändig,da die süße auf meinem arm schlummert!

marion,das ist ja super,dass die kleine zugenommen hat! was fütterst du denn zu?
ja,meine kleine hat in den letzten 2 wochen super zugenommen...tabea ist ja noch was jünger,das kommt schon noch!überleg mal,wenn tabea das zunimmt,was gianna mit 5 wochen zugenommen hat,dann würde sie jetzt locker fast 4,5 kg wiegen!das kommt noch,geduld!
wie viel ml kriegst du denn beim pumpen raus?ja,die fotos haben wir mit 3 wochen machen lassen..laut fotografin hat man die schönsten bilder zw. 2. und 4. woche,danach erst wieder,wenn sie sitzen können.
sex kannst du haben,wann du willst! :lol: viel spass dabei!!!!!! :dance: und unsere digibilder haben wir bei dm bestellt,geht auch online und ist preislich bei uns das günstigste!

vonni,heute abend wäre super! :knuddel:

claudia,machst du jetzt schon wassergym?? :o freu mich sehr,dass mika so gut wächst und gedeiht!

soooo,bringe die maus jetzt zum papa! :lol:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nur ein paar Bilder ist gut - ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! Es sind alle so süß (jede Mutter findet alle Bilder sooo süß - auch wenn nicht alle Bilder soooo süß sind :lol: ).
Aber im Net zu schauen ist ne gute Idee - danke...

Bilder sind nu alle drinn. Natürlich sind auch die soooo süß :wink:
Ich könnte mich jetzt mal waschen und anziehen, oder??? Zeit wäre es ja - sonst drehe ich mich um und es ist schon Zeit, wieder ins Bett zu gehen...
Zumindest meine Tochter hätte ja ein Anrecht, bei der nächsten Stillmahlzeit auf eine gewaschene und angezogene (zumindest untenrum :lol: , oberherum mag sie es lieber nackisch :o ) Mutter zu treffen
Zuletzt geändert von Marion am 29 Apr 2004 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Bine,
beim Pumpen bekomme ich zwischen 10 und 20 ml raus. Und das füttere ich dann, nach dem Stillen vor der Nahrung zu (beba H.A.Pre - H.A. wäre eigentlich nicht notwendig, hatte aber 4 Probepackungen zu Hause und man soll bei einer Nahrung bleiben und nicht wechseln)

Gut, dann schaue ich mal noch bei dm rein.

Habe heute auch ein schönes motiv für Babyfotos gesehen.
Es sind Fußbilder, schwarz-weiß. Eltern liegen beide auf dem Rücken. Baby auf dem Bauch - alle Füße in einer Höhe und dann wurden die Fußsohlen fotografiert. Werden wir heute mal nachstellen...
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann freue ich mich schon auf heute Abend :knuddel: schicke ne SMS wenn wir zu Hause sind :wink:
Und Jens geniesst bestimmt seine kommende Kuschelzeit mit Gianna, bevor er arbeiten darf 8)

@ Marion,

ich denke ich könnte mich auch nicht entscheiden 8) :lol: :lol: aber die Bilder in der Galerie gefallen mir :knuddel:

Pablo hat eben sein neues Spielzeug (Handy) bekommen, da freut er sich bestimmt doppelt auf den Feierabend :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na dann wünsche ich Pablo mal viel spaß mit dem Handy.
:lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen schönen Tag zusammen,

Ist ja shon richtig viel los hier heute morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion, ich freue mich für Euch, das Tabea endlich über ihrem Geburtsgewicht liegt. Da könnt ihr ja nun ganz ruhig zum Arzt gehen mit ihr.

Mein Männel hatte sich so einen neuen PC gewünscht, das er nun wirklich einen gekauft hat. Der alte soll aber trotzdem wieder gemacht werden, damit unser Sohn dann auch einen hat.

Eure ganzen Babybilder sind ja voll niedlich. Sind halt einfach zum knuddeln süßt die kleinen Mäuse. Bin schon gespannt wie der Sohn meiner Freundin aussieht. Sie hat am 10. Mai ET. Ist ja gott sei dank auch nicht mehr lange hin.

Mir geht es unverändert. Die doofe Zyste zieht immernoch. Hoffentlich ist sie bald weg.

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Den wird er haben, denke mal die Feinarbeiten im Zimmer dürfen warten :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“