Hallo Mädels.
So jetzt ist mein Kühlschrank auch wieder am blitzen.

Habs endlich geschafft ihn abzutauen und zu wienern. Aber den Backofen verschieb ich auf nach die Entbindung.

Solange bücken usw. krieg ich nicht mehr hin. Aber bei dem schlechtem Wetter hier, fällt mir nicht viel mehr ein, als zuhause zu wienern. Dafür ist mein Schatz schon auf dem Heimweg.

Mal sehn vieleicht fahren wir dann noch 3 Orte weiter und holen unsere Wickelauflage ab, meine Schwiegermutter von der wir die bekommen sollen, schafft es einfach nicht.

Naja und dann mal sehn, GVK heute fällt leider aus meine Hebi ist leider Krank, haben es jetzt erstmal auf Montag verschoben.

Ist sie bis dato wieder fit.
@Claudia: Das sind ja tolle Nachrichten.

Freut mich das die Kryo jetzt doch kommen kann.
@Lulu: Ist ja schön das du den Haushalt schaffst wenn deine Männer schlafen.

Und das ihr doch alle Windeleimer besorgen geht, macht mir jetzt schon langsam sorgen. Naja mal sehn wieweit wir mit dem Eimer kommen den wir jetzt haben, ist ein ganz normaler Eimer mit Deckel.

Reicht die Idee von Claudia mit den extra kleinen Müllbeuteln.
Schön das deine Hebi so zufrieden ist mit deinem großen Kleinen.

Hast ein sehr süssen Ticker.

und das Bildchen find ich auch süß.
Schade das es mit dem Stillen nicht mehr so klappt, aber wenn dir das Füttern nix ausmacht ist ja auch nicht so schlimm.
@rahan: Schön das dein GVK so toll war.

Aber das mit deinem Rücken ist ja weniger schön.

Ich

das ist bald wieder besser.
@Saskia: Nein leider nicht.

Werden nochmal gemeinsam hinfahren, vieleicht finden wir ja noch einen anderen schicken Teppich der uns gefällt.
Ist der Link nicht ok, oder funzt bei mir irgendwas nicht?? Geht nicht auf. Hät mich ja auch mal intressiert.
@Kati: Danke. Meine

das Tante Rosa jetzt endlich eintrudelt sind ganz feste gedrückt.
@Peggy: Die Kleinen dauerhaft im MaxiCosi rumkutschieren soll aber nicht so gut sein für den Rücken. Von den Infos her die ich bisher über solche KIWAS gefunden habe, waren die alle eher negativ.
@all: So werde jetzt mal guggen was das Abendessen macht.

Langsam krieg ich Hunger und sollte doch endlich damit mal anfangen. Hab natürlich vergessen heute früh Fleisch rauszulegen und muß jetzt noch warten bis es dann mal aufgetaut ist.
Liebe Grüße Salia