Hallo Mädels,
bin im Moment geistig im Stress

sohnemann kotzt in letzter Zeit öfter mal nach dem Essen oder wenn er hustet oder , wie gestern abend, heftig brüllt. Das scheint mir ein tick zu sein, wie er zu seinem Willen kommt und das find ich ziemlich sch...
Essen ist bei uns ja immer ein Drama und wenn er zeigen will, daß so gar nichts geht, dann fängt er an zu würgen.

Dabei ist er nunja nicht gerade so dick, daß er sich leisten könnte auf alle Mahlzeiten zu verzichten. Aber ich will hier nicht jammern...
Susi und Kerstin,
am 18./19.3. geht bei mir (Freitag geht noch nicht). ich brauche es bestimmt mal, habe im Moment aber ein nicht so gutes GEfühl dabei, weil Felix zur Zeit abends nur noch von mir beruhigt werden kann. Weiß gar nicht , was das jetzt wieder für eine Phase sit und überhaupt!!

Dieses GEbrülle gestern beim ins Bett bringen war nicht zu ertragen. Habe ihn dann doch hochgenommen und er hat vor lauter Brüllerei uns beide von oben bis unten bekotzt. Hatte anschließend beim gemeinsamen Ausziehen im Badezimmer viel Spaß!

Um dann wieder in sBrüllen zu verfallen, als ich ihn ins Bett legen wollte. Bei mir auf dem Arm ging es, bei H. gar nicht und ins Bett? so gar nicht.
Also wie auch immer Mädels, sollen wir es machen?? Dann würden wir uns auch endlich mal wieder sehen. Ab Samstag mittag bis Sonntag mittag???
Andrea,
krasser Typ der Mieter

Wann muß er wirklich ausziehen? gibt es da einen zeitpunkt? Und jetzt auch noch die zu Miete kürzen ist ja wohl der Hit! WArum der dann nicht freiwillig ausziehen will ist mir völlig schleierhaft.
Das mit der HP hab ich nciht verstanden, Warst Du so entspannt, weil Du bei einer anderen warst? Und Du hast immer noch nicht geschrieben,wwas denn da neues gefunden wurde, und warum die Kryo besser warten soll?
Nemo

meld Dich mal wieder!
Wärsogern,
das wird schwierig nächste Woche, aber hoffenltich zu schaffen.

donnerstag hat ja FElix Geburstag und Mittwoch muß ich dementsprechd ein bisschen einkaufen udn Kuchen backen etc.

Wie war es gestern???
Sille,
schade, daß Du nicht mitkommen kannst. Finanziell ist immer ein Problem, aber gönn Dir MAL was! Und kannst Du nicht ein Wochenende tauschen und doch mitkommen?
Susi,
was heißt, es ging nicht so ganz nach Reihenfolge? Haben jetzt welche einen KIVo bekommen und andere, die vor ihnen auf der Liste standen, nicht? wollten die vielleicht unbedingt nur ein Mädchen und kann man das überhaupt so sagen?
Auf jeden FAll wird es jetzt ultraspannend.
Ja, schon schade, daß Du zur Zeit nur mit dem Zug unterwegs bist...
Iris,
auch, gut, daß es dem Hund nun doch besser geht. Aber in letzter Zeit hat er auch wirklich viel leiden müssen, da muß man ja sicher denken, so geht es nciht lange weiter, was?
Und wie geht es nun Deinem Mann? Habt ihr immer noch nicht darüber gesprochen?
Zimmy,
du sprichst in Rätselen oder seit ihr so viel über mail sund phone in KOntakt, daß man hier nur teilweise was verstehen kann?
Drei kleine Gören, war sicher ein anstrengender Nachmittag.

Kann ich mir so gar nicht vorstellen, mir reicht einer voll und ganz und ich bin abends platt.