Hallo,
endlich Wochenende!!!!
@Tina: Oh, hoffentlich geht es Sabrina bald besser!! Und Dir wünsche ich (weiterhin?) gute Nerven. Ist die Waschmaschine nun kaputt?
@Sonntagskind: Viel Spaß beim Skifahren!!!!!!
@BL: Also, ich würde schon mal gerne zugucken kommen, wenn ihr 'ne Aufführung habt – was sagt der Rest des Fanclubs?????
@Susu: Kopfweh besser? Ich drück die Daumen für den nächsten US!!! Ja, also viel Trinken ist SEHR wichtig. Es heißt, Eiweiß zu sich nehmen sei gut, aber ich hab bei einem Versuch, wahnsinnig viel Buttermilch usw. getrunken (kam mir schon oben wieder raus) und Himbeerblättertee getrunken und das nächste Mal gar nix besonderes gemacht und die GM war gleich gut/schlecht aufgebaut. ASS 100 hab ich auch immer genommen.
18 mm ist schon sehr gut, aber die anderen müssen wohl auch noch größer werden …..
@Kruschl: Ja, komm, wir schlagen uns!!!! Oder kümmern wir uns einfach beide um sie?! Ich könnte die beiden ständig knuddeln, Ronja fremdelt nicht so, aber Robin ist auch ganz lieb, wenn er sich an einen (mal wieder) gewöhnt hat ….. Und Robin ist sooooo kitzlig, einfach süß!
@Krimmi: Na, haben die beiden (äh die Drei, Thommy ist ja auch noch da, zumindest abends *kicher*) sich benommen heute? Gut geschlafen und Mama in Ruhe gelassen?
Süß, Dein neuer Avatar!!!!
@Bluesi: Na, kommt Deine Mum wieder!? Wünsche viel Spaß (ich erinnere mich an unser Gespräch im Juleps *hi, hi*).
So, jetzt gibt's aber erst einmal leckre Pasta+Salat – dann Erholung pur auf dem Sofa (hab ich mir echt verdient nach der Woche!!).
Bis dann
Heidrun