Hallo Dream-Team!!
Neue Woche... neues Glück!
Andrea, wie meinst Du das mit den grünen Punkten? Vor lauter Warterei, oder!?!?
Ich muss erstaunt feststellen, dass die erste Woche super schnell rum ging und ich ziemlich gelassen war. Heute morgen hatte ich meinen "Zwischendrinbluttest". Dabei habe ich erfahren, dass ich anscheinend mal wieder nicht richtig hingehört habe und eigentlich hätte 3x2 Utrogest nehmen sollen, aber nur 2x2 genommen habe, bzw. seit 3 Tagen selbstständig auf 1x3 und 1x2 erhöht hatte. Nun, es wird schon nichts passiert sein, das will ich jetzt einfach glauben!

Ansonsten habe ich seit gestern Brustspannen, aber ich weiß ja seit meinem letzten Versuch, dass das erstmal nichts zu bedeuten hat. Und ein wenig Grummeln im Unterleib, aber auch das kann DAS

oder das

bedeuten... also, abwarten. Heute in einer Woche sitze ich dann auf richtig heißen Kohlen...
Aber ich denke POSITIV
Schöner Traum, Andrea!!! So soll es sein! Klasse auch, dass das mit den Auslands-Medis geklappt hat!

Aber "natürlich" mal wieder mit "Haken"

Wohnst Du denn weit weg von der Praxis? Ansonsten fahr doch schnell nach der Arbeit hin und lass Dir die Medis auf getrennte Rezepte schreiben.
Man muss wirklich ziemlich oft in die Praxis... das Blutabnehmen würde ich ja gerne bei meiner FA Praxis machen lassen, aber es dauert halt zu lange, bis das Ergebnis da ist. Nun denn, ich hoffe, am kommenden Montag muss ich zum letzten Mal dort hin zum BT!!
Ach, Andrea, wie ist das eigentlich, wenn der Test positiv ist, muss man dann noch mal hin, oder wird man dann sofort an den FA verwiesen. Und wer "bestimmt", wie lange das Heparin, Progesteron etc. weiter genommen werden soll!??!
Bonny, wie geht es Dir? Hey, Du machst ja mal gerade das "volle Programm" durch!!

Aber, sieh es so: lieber jetzt als dann in der WS bzw. SS!! Noch einmal durchgeputzt quasi...

dass Du bis zur DR wieder topfit bist!!
So, heute Mittag nun Hundeschule. Meine erste Frage wird sein: Wie gewöhne ich meinem Hundi die Zerstörungswut ab, die er sich seit den letzten 3x alleine lassen angeeignet hat???

Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich heute morgen vom BT zurückkam!! Überall Fetzen von irgendwelchen eroberten Dingen (die eigentlich ausser Reichweite waren)... Ansonsten wollen wir einfach guten Gehorsam üben (Fuß, Bleib, usw.) und "artgerechtes" gemeinsames Spielen & eine gute Bindung aufbauen... Toll, dass ihr da gleich so einen braven Hundi gefunden habt. Aber ich bin zuversichtlich, der Kerl lernt eigentlich sehr schnell... (ICH hab vielleicht mehr zu lernen,

) --- Auf jeden Fall ist das alles eine suuuuuper Ablenkung in der WS!!
So, ihr Lieben!!! Schön weiter

drücken, bitte
Andrea

für Deinen Termin morgen und Infusion

für Dich Bonny, Gute Besserung und für "gute Lösungen bzgl. Termine" (ach, hatte ich schon erwähnt; zur Zeit ist da so eine ***Welle im Umlauf...

)
Doerte, Deine Mens müsste "in vollem Gange sein"!?!? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du denkst positiv in die Zukunft!

Auf dass Du beim nächsten Treffen mit Deiner Freundin mitreden kannst. Ich glaube, wir werden alle so sein... es wird kein anderes Thema geben (das sehe ich jetzt bei mir mit dem Hund, nerv, nerv

)
Fühlt Euch alle

- bis die Tage!

auch für alle stillen Mitlesern und "Ex'is" (Marie & Strahle-Maus & weitere

)
Sunshine