+++Herkules und Herkulinchen+++
Hallo, nach einem schönen Telefonat eben habe ich mich von der Couch gewickelt um nochmal schnell zu schauen. Ich werde am Freitag kommen, sollte es mir besser gehen, was ich ja hoffe. Heute geht es mir im Vergleich zu gestern ja schon deutlich besser, ob das dann allerdings noch so ein gutes Zeichen ist???
Hopsi, zum Treffen ganz sicher werden Ewus und Nicole da sein, ich, wie schon gesagt, wenn es mir besser geht. Wäre schön, wenn Du kommst. Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Wann hast Du denn Termin in der KiWu?
Sabina, ich habe auch nichts gegen Männer, er muß nur wissen, ob er sich das antuen will mit uns. Aber dann sieht er mal, was wir für ´ne tolle Truppe sind. Ja ja, die lieben Werte, manchmal spielt alles verrückt. Aber daß es so ausgegangen ist, das ist doch super. Besser so, als andersherum. Wann ist denn Dein Termin morgen in der Praxis?
Ich habe noch eine angefangene Multidose Gonal F, hält ca. noch 3 Wochen und es sind noch so ungefähr 200 IE drin, vielleicht noch etwas mehr. Kann das jemand gebrauchen? Ich bin zur Zeit nicht ganz so im Bilde, wer wann wieder anfängt. Ewus Du?
Hopsi, zum Treffen ganz sicher werden Ewus und Nicole da sein, ich, wie schon gesagt, wenn es mir besser geht. Wäre schön, wenn Du kommst. Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Wann hast Du denn Termin in der KiWu?
Sabina, ich habe auch nichts gegen Männer, er muß nur wissen, ob er sich das antuen will mit uns. Aber dann sieht er mal, was wir für ´ne tolle Truppe sind. Ja ja, die lieben Werte, manchmal spielt alles verrückt. Aber daß es so ausgegangen ist, das ist doch super. Besser so, als andersherum. Wann ist denn Dein Termin morgen in der Praxis?
Ich habe noch eine angefangene Multidose Gonal F, hält ca. noch 3 Wochen und es sind noch so ungefähr 200 IE drin, vielleicht noch etwas mehr. Kann das jemand gebrauchen? Ich bin zur Zeit nicht ganz so im Bilde, wer wann wieder anfängt. Ewus Du?
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

- Sabina1973
- Rang3

Viele liebe Grüße, arteb

- sternchen7
- Rang0

HI ihr lieben !
Wollt nur mal kurz piep machen und bescheid geben das ich es wahrscheinlich am Freitag nicht schaffe, kann zumindest nicht fest zusagen unsere Baustelle macht mich noch völlig fertig.
Aber ich möchte noch ein paar daumen schicken
an artep und nicole
@artep Überstimmu war hier doch in letzter Zeit immer ein super Zeichen
hoffe ganz fest das bleibt so
@sabina auch für euern versuch ganz viele
@alle

Probier alles möglich um wenigstens ein Stündchen bei euch zu sein
Wollt nur mal kurz piep machen und bescheid geben das ich es wahrscheinlich am Freitag nicht schaffe, kann zumindest nicht fest zusagen unsere Baustelle macht mich noch völlig fertig.
Aber ich möchte noch ein paar daumen schicken
an artep und nicole
@artep Überstimmu war hier doch in letzter Zeit immer ein super Zeichen
@sabina auch für euern versuch ganz viele
@alle
Probier alles möglich um wenigstens ein Stündchen bei euch zu sein
Ich denke, daß ich dann Freitag auch kommen werde.
Morgen habe ich um 12.30 Uhr Termin, da ich arbeitstechnisch in der Nähe unterwegs bin paßt das
ganz gut. Durch meine Arbeit im Außendienst habe ich zeitlich ja relativ viel Freiräume, wieviel schwerer muß es doch sein die ganzen KiWu-Termine wahrzunehmen, wenn man in einem Büro "festsitzt".
Hopsi
Morgen habe ich um 12.30 Uhr Termin, da ich arbeitstechnisch in der Nähe unterwegs bin paßt das
ganz gut. Durch meine Arbeit im Außendienst habe ich zeitlich ja relativ viel Freiräume, wieviel schwerer muß es doch sein die ganzen KiWu-Termine wahrzunehmen, wenn man in einem Büro "festsitzt".
Hopsi
Nochmal kurz von der Couch gepellt.....
Hopsi, Sabina, mein Termin ist um 10.00 Uhr. Wenn nicht, dann vielleicht am Freitag.
15.00 Uhr am Freitag im Pencake, stimmt das? 15.00 Uhr ja, aber die Örtlichkeit?
Hopsi, Sabina, mein Termin ist um 10.00 Uhr. Wenn nicht, dann vielleicht am Freitag.
15.00 Uhr am Freitag im Pencake, stimmt das? 15.00 Uhr ja, aber die Örtlichkeit?
Viele liebe Grüße, arteb

- Sabina1973
- Rang3

Hallo Ihr lieben,
von mir auch kurz ein "Piep".
gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
an nicole und arteb, bin am Mo im KiWu bei Doc N. um 15:30, irgendjemand sonst????
Freitag sieht wie schon gesagt nicht gut aus bei mir, wenn sich was ändert (was ich nicht wirklich glaube) schau ich vorbei !!!
von mir auch kurz ein "Piep".
gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
Freitag sieht wie schon gesagt nicht gut aus bei mir, wenn sich was ändert (was ich nicht wirklich glaube) schau ich vorbei !!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ
Oktober 2007 Kryo negativ
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10
Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ
Oktober 2007 Kryo negativ
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10
Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703